Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2928 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung Part II

Vielen
Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf die ein oder andere *party*
Auf bald
Hallo an Alle
Hallo an Alle,
Ich bin neu nach Bayern gezogen und hoffe hier ein paar ähnlich aufgeschlossene nette Leute.
Ich wohne in Freising.
Wer also aus der Gegend kommt darf sich gerne melden. Alle anderen natürlich auch.
Scvönen Abend noch.
*********feur Mann
24 Beiträge
Danke für die Aufnahme
kurz zu uns:
sind schon recht lange hier angemeldet, doch nie wirklich genutzt.
Was wir nun ändern möchten, daher auch die Anfrage hier.
Unser Profil, wenn wir mal alles verstanden haben wie es geht, werden wir noch viel ausführlicher gestalten.
Diese Gruppe auch aus dem Grund da mir jo *bayern* son.
Leben im Grenzbereich zu Salzburg, also südlichstes Bayern.
Freuen uns natürlich auch immer über Ratschläge und etwas Hilfe
Doch nun werden wir uns hier mal ausführlich umsehen und auch gern unseren Beitrag zu Themen geben.
Lg
******ust Paar
1.030 Beiträge
Hallo Ihr Lieben und vielen Dank
*freu2* ... Ein herzliches "Hallo" an alle Joyler hier in der Gruppe und *danke*

Wir sind ein jung gebliebenes Paar das erst seit kurzer Zeit hier im *joyclub* mit dabei ist.
Sind immer noch auf Schnuppertour hier, haben aber schon den einen oder anderen Kontakt geknüpft.
Wenn Ihr mehr über uns erfahren wollt, besucht gerne unser Profil hier. *kuss2*

Wir sind zwar nicht mehr so die *party*-People wie früher, freuen uns aber darüber etwas über aktuelle Events in unsere Ecke zu erfahren, um dann eventuell mit dabei sein zu können.
LG Tine & Frank
***ja Frau
1.018 Beiträge
Ein fröhliches Hallooooo
aus Landshut in die Runde! *danke*für die schnelle Aufnahme. Freu mich auf schöne Begegnungen+
****rd Mann
27 Beiträge
moinsen
Vielen lieben Dank für die prompte Aufnahme in die Gruppe. Ein paar wenige kenne ich von anderen Events, freue mich aber sehr über neue Bekanntschaften vielleicht auch Freundschaften, wer weiß.
Liebe Grüße
Danke
für die schnelle Aufnahme, da wir doch einige schon persönlich kennen , freuen wir uns alte freunde wieder zu sehen glg h&m
*****lss Mann
8 Beiträge
27 Jahre alt
Hallo, ich bin 27 Jahre alt, lebe in München und suche ein Mädchen, um Spaß in und außerhalb eines Bettes zu haben. Lass es mich wissen, wenn du neugierig bist!
Danke fürs Aufnehmen
Hallo, wir sind die NEUEN *zwinker*
und wünschen erstmal ein "GUTES und SCHÖNES 2019" *kuss*
Und freuen uns darauf hier schöne Momente zu erleben.
Lg Claudia und Werner *stoesschen*
Ja, wir sind die Neuen 👍
Ein nettes Hallo an die Gruppe *prost*

Wir, 2 gebürtige Münchner Kindl, freuen uns über regen "verbalen" Austausch, tolle Events und eine gemütliche Zeit mit den Mitgliedern dieser vielversprechenden Gruppe.

Lieben Gruß, Evi und Klaus *top2*
********nich Mann
4 Beiträge
Münchener Süden
Hallo,

Ich suche Sextreffen jeglicher Art, ob HÜ, Gangbang, Party mit Erlaubnis nackt zu sein, Dreier, Outdoor, FKK plus, Zusehen, Wifesharing, ganz egal.

Schreibt mich gerne an, da ich kein Premiummitglied bin, darf ich es leider nicht.

Philip
hallo
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind Reinhard und Krissi.
Sind ein spontanes, offenes, immer geiles und mobiles Münchner "Paar",
immer auf der suche nach gleichgesinnten und Fun.
Sind gespannt was uns hier so erwartet *zwinker*
*******t77 Mann
113 Beiträge
Servus!

Ich wohne zwar nicht in Bayern bin aber geschäftlich oft im schönsten Bundesland unterwegs ☺️
Freue mich, wenn ich in Zukuft auch das schöne mit meinem Aufenthalten verbinden kann.

Liebe Grüsse
**********en_AC Mann
81 Beiträge
Absolute Neulinge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe. Da ich bzw. wir hier noch absolute Neulinge sind, wollen wir uns einfach Überraschen und von gleichgesinnten Anregen lassen. Denn wir müssen hier durch die Anzahl von Möglichkeiten erst noch manches Begreifen und auf uns wirken lassen. *hutab* *zwinker*
Sie sucht sie
Danke für die schnelle Aufnahme
******cat Paar
1.394 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo an alle Partyfreudigen,

wir freuen uns hier zu sein um uns über interessante Partys zu informieren, die wir dann auch besuchen werden.
Selbstverständlich freuen wir uns auf Gleichgesinnte, die mit uns die Partys unsicher machen. *yo* *walk* *dance*


Wie immer freuen wir uns auf bestehende sowie neue Bekanntschaften.


LG. Tiggercat
Vielen Dank dabei sein zu dürfen
freu mich bei euch dabei sein zu dürfen, hoffe auf eine gute Zeit mit euch.
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo ihr Lieben, ich bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich auf tolle Partys!
********tier Mann
59 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme.
Servus ich bin Breto,

schön das es Euch gibt. Private Parties sind immer cooler als Offizielle. Letztes Jahr habe ich auch eine mit 60 Leuten geschmissen. War saucool. Nun bin ich neugierig auf Euch und eure Veranstaltungen.
****y07 Paar
17 Beiträge
Hello
Hello We are new to Munich relocated from Chicago and would love to make friends in the lifestyle *bayern*
****ow Paar
23 Beiträge
Vielen lieben Dank
freuen uns auf eine tolle Zeit.

LG
J und M
Profilbild
*******Moon
1.079 Beiträge
München, aaaaah... Eine Stadt mit alter, bayerischer Tradition... Bier, Brezen, Weißwurst und natürlich... "die schönsten Madln"

Als Original Münchner Kindl (jetzt im sonnigen Exil wohnhaft *lach*) freue ich mich besonders auf meine neue Eventreihe in meiner alten Heimatstadt und würde mich noch mehr freuen, wenn ich einige von Euch unter meinen Gästen begrüßen dürfte...

Das erste Events ist 29.06.2019 im Lillith / München
🌟*Queen's Affairs* HÜ*DELUXE @ Lillith/MUC 🌟

Bei Interesse bitte gerne frühzeitig anmelden... *g* *freu*

Bei Nachfragen und Wünschen bitte einfach immer gerne Bescheid sagen... *ja*

Vielen Dank und hoffentlich bis bald !
Liebe Grüße
Dari
goldchild

P.S. Bei Interesse und dem Wunsch, weiterhin informiert zu werden, bitte auf "Gefällt mir" klicken und dann auf "Fan werden"... *danke*
Oder einfach hier... Kontakte
*********ger01 Paar
2.284 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*knutsch*
schön die bei uns zu haben
*knuddel*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe. Gehe auch gerne weg, bin mal gespannt, was hier so partymässig los ist, könnt a schöner Sommer werden. Euch allen noch ein schönes Wochenende.
LG Andrea
**********ze108 Frau
37 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich schon darauf euch kennen zu lernen.

Herzliche Grüße
Sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.