Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12490 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~ FFM - FMM ~~

~~ FFM - FMM ~~
Hallo Ihr Lieben :-)))

Was meint Ihr zu diesem Thema??

Mit zwei Männern im Bett - Traum aller Frauen???

oder :

Mit zwei Frauen im Bett - Traum aller Männer????

Wass habt Ihr dazu für eine Meinung oder wie seht Ihr das?? Welche Erfahrungen habt ihr zu dem Thema gemacht???

Ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen , Eindrücke , Erlebnisse ... und würdet Ihr es wiederholen oder eher nicht mehr???

Hat es sich negativ oder positiv auf Eure Partnerschaft ausgewirkt???

Also ran an die Tasten *g*

Liebe Grüsse
Nathi
*grins*
Alle beiden Konstellationen haben Ihren Reiz und sind wenn alles passt super klasse.

Wir bevorzugen den FFM da Frau zarte extrem gerne bi ist und dieses so am besten ausleben kann ohne gestört zu werden.

MMF hatten wir auch schon, sind dabei jedoch bei einem "Stammmann" geblieben, der wenn wir das Verlangen bzw. Frau zarte das Verlangen hat alleine im Mittelpunkt zu stehen dann eingeladen wird.

Haben wir aber seid 2 Jahren auch erst drei mal gehabt da es schon eine Ausnahme ist.

So viel zu diesen beiden Konstellationen *zwinker*

Da gibts ja noch die eine oder andere aber darum geht es ja nun nicht *rotwerd*

Lg die zarten2 *wink*
*****mia Paar
1.809 Beiträge
hmmmm...zwei frauen und ein mann, das ist schon was sehr schönes, vor allem wenn die frauen sich gut verstehen *g*
das ist auf jeden fall eine bereicherung und mein schatz hat sich noch nie beschwert *genau*

zwei männer, ja das ist schon lange ein wunsch von mir aber den einen zu finden der passt.......wir sind beide einfach sehr anspruchsvoll und bei einem zweiten mann ist es noch schwieriger als mit einer zweiten frau!

lg, die feylamia
FFM
Hallo ZUsammen,
wir bevorzugen eher die FFM - Kombination*g* weil eine zweite zarte Frau eine besondere erotische Situation herbeizaubern kann.

Es ist aber wirklich nicht einfach, eine "passende" Frau zu finden, weil... wir suchen ja nicht einen ONS, sondern eher etwas für länger...es sollte sich doch eine Freundschaft aufbauen können.

Deshalb müssen wir unseren Vorrednern anschliessen.

Wir haben mal einen "Test" gemacht und unsere "Kontaktanzeige" abgeändert...wo wir auch Bi-Männer suchen... und jetzt könnt ihr mal raten, was mit unserem Postkasten passiert ist.... und was da zeitweilig für dumme Sprüche drin stehen *motz*

ABER.... die Hoffung geben wir mal nicht auf*lol*
och
da hab ich also Frau ZeitFinden lieber 5 Männer auf der Wiese - oder mehr :-))))

ohnehin ist mir persönlich Outdoor angenehmer - brauche Raum und keine Räume - wenn sich nette Frauen dazugesellen wollen bitte schön - solange ich die Männer bekomme - SehrGerne :-))))
*****gue Paar
310 Beiträge
jaaa...
..mir ist auch die mmf- bzw. mmmf-variante am liebsten! und, wenn sich frau(en) dazu gesellen, dann dürfen die ruhig unter sich ff oder fff oder ffff machen, aber: alle m's bitte für mich!!! ;-)))))
so, jetzt mal im ernst: mit zwei oder drei männern sex zu haben ist - wenn die chemie auch zwischen den jungs stimmt und keiner versucht, den anderen permanent 'übertrumpfen' zu wollen - eine tolle sáche...!!!
ich könnte das nicht immer machen, weil es wirklich anstregend ist ;-)))), aber ab und zu mal einen herrenüberschuss zu genießen und im wahrsten sinne des wortes 'im mittelpunkt' zu stehen (oder zu knien, zu liegen...) - das ist wie ein orgiastischer taumel, der einem schwindelig werden lässt! und das ist schööööön!!! ;-)))
mein süßer hat auch frühere erfahrung mit ffm, aber es gibt ihm nicht soviel, weil er, wie er selber sagt, nicht 'multitasking'-fähig ist...;-)
liebe grüße,
nina
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
Ich finde beide Varianten interessant.
Ich bevorzuge zwar FFM oder FFFM mag aber auch ab und zu bei Sympatie MMF oder MMMF oder Herrenüberschuß und eine F oder zwei F.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.