Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1870 Mitglieder
zum Thema
"Ich liebe dich" - Was bedeutet das für euch?192
Inspiriert durch Nebendiskussionen in einem anderen Thread möchte ich…
zum Thema
Das Unvernünftigste, das ihr je aus Liebe getan habt?358
Ich bin momentan ein bisschen frustriert und normalerweise würde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~Konzert - Thread ~~

~~Konzert - Thread ~~
Hallo Ihr Lieben in der Gruppe .-)

Dieser Thread ist dafür gedacht, wenn Ihr z.B. auf ein Konzert oder Festival oder sonstiges geht und Ihr seid auf der Suche nach einer Begleitung oder sonstiges... z. B. Rock im Park, Wacken oder was es halt sonst noch so alles gibt :-))

Liebe Grüsse
Nathi

Na dann machen wir gleich mal den Anfang *lach* *zwinker*

Wer hat Lust uns zu begleiten am :

SAMSTAG, 7. MÄRZ 09

wohin?? Es spielt die Band :

MEGAHERZ

wo??

IN PASSAU - ProLi

Karten kosten in etwa 14 Öhre *g*

Würd uns freuen .-)

Liebe Grüsse
Nathi & Hansi
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
wenn
wir mal in ein konzert gehen würden....dann ENOMINE einfach genial die mucke von der truppe.
machen die konzerte ???
Hallo IHr zwei *g*

meint Ihr die Band E Nomine oder?
hab zwar noch nie was von gehört - aber grad bisserl Dr. Google befragt ... und ja ... die gehen, soweit ich das jetzt gelesen habe, auch auf Tournee *g*

Lieben Gruss
Nathi
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
ja
genau die meinen wir...da werden wir auch ma googeln danke
**********ion76 Mann
699 Beiträge
„ The Great Wide Open“
„ The Great Wide Open“
mit DEEP PURPLE, STATUS QUO u.v.m.

13.06.2009

Mühldorf am Inn, Trabrennbahn

Mühldorf wird zum Megaevent, insgesamt 6 verschiedene Rockgruppen auf einmal...

die Karte 54 € im Kartenvorverkauf unter http://www.kartenhaus.de
********9_by Mann
208 Beiträge
THE GREAT WIDE OPEN-Konzert...???
WER SPIELT DA NOCH MIT (die restlichen 4 Bands) ausser Purple und Quo, weiß das schon jemand??? Klingt nämlich echt interessant...
Liebe Grüße von nem Classic-Rocker aus München, Hans bzw. Juanito69
**********ion76 Mann
699 Beiträge
@******o69

sorry, das steht bis jetzt noch nicht fest, zuminderst weiß es die allgemeinheit noch nicht...aber diese zwei sicher...

und die sind es auf alle Fälle wert.

Gruß Klaus
********9_by Mann
208 Beiträge
@Klaus:
stimmt, da hast Du natürlich recht, nur (mein Problem:) Status Quo hab ich bereits 11 (!!!) mal live auf der Bühne gesehen, DEEP PURPLE ca. 5 mal...
Logisch, die Bands sind jedes mal wieder geil... Aber ich wart dann die restlichen doch noch ab! Rockige Greetz, Hans
Ein Hallo an unsere Metal - und Headbangerfreunde unter uns *g*

Wir sind vom 30. Juli - 01. August 09 in Wacken vertreten.

vielleicht sind ja noch einige andere dort vertreten ,-)

Gruss
Nathi

Foreigner
Wer kennt sie nicht, die unvergänglichen Hits wie Urgent oder Waiting for a girl like you?
Bis heute haben die unsterblichen Songs der britisch-amerikanischen Hardrock-Band Foreigner nichts an Anziehungskraft verloren.
Jetzt geht die gefeierte Kultgruppe auf Best-of-Tour und macht auch bei uns in der Nähe halt, und zwar am Samstag den 27. Juni 2009 im Kurpark Bad Brückenau um 20:00 Uhr.

Ticket`s gibt es unter :
http://www.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL?fun=TDetailB&id=OET_NO_SESSION&doc=funktion/fun_deb_sta&key=262413$545034

Wir werden das Konzert auf keinen Fall verpassen *top2*

*gg*
Wir waren gestern beim Silbereisen, beim Überraschungsfest der Volksmusik*lol*
War auch Lustig
LG
Und...
.....bei Mario Barth in regensburg sind wir auch am 12. Juni*lach*
LG
********9_by Mann
208 Beiträge
KOMMENDEN SAMSTAG (31.01.09)...
geht da noch jemand auf das bisherige Melodic-Rock-Highlight dieses noch jungen Jahres in München, Kultfabrik, Metropolis zu den Bands (unter anderem ) TREAT und Domino und STAGEDOLLS.... geht angeblich schon nachmittags los, ab 15.00 Uhr... ??? I`LL BE THERE!!!! rocking greetz, Hansi
*wow* das würde sich auch super anhören .... nur sind wir dieses We am umziehen.... leider nix mit Konzert und Partys usw ,-)))
********9_by Mann
208 Beiträge
SCHAD FÜR EUCH!!! aber:
...trotzdem viel Spaß und Glück beim Umzug!!!
Nehmt halt den CD-Player als allerletztes mit, dann könnt Ihr nebenbei TREAT
und STAGDOLLS etc. hören, das befügelt sicher...!!!
Ciao (und ich rocke ` ne Runde für Euch mit!!!) *g* der andre Hansi
*party* *dj* jepie , gute Idee *lach* mit Musik geht halt alles leichter :;-)))
********9_by Mann
208 Beiträge
blöde Entfernung...
sonst hätt ich mich für vormittags sogar als Helfer angeboten, aber is nun nicht grad ums Eck rum...
Jeppie, das wär super gewesen *zwinker* naja, mal sehen... wird schon schiefgehen *zwinker* ... auch wenns mir schon graust *wuerg* ,-)
Foreigner.....
Falls hier jemand Interesse hat das Foreigner Konzert zu besuchen und kommt auch aus der Nähe von Bad Brückenau oder Umgebung, dann hier mal die *tel* Nr.: 01801/052052 (Ticketverkauf Schweinfurt, Main Post)

Es sind noch Tickets vorhanden, aber beeilen denn bis Ende Februar könnten sie schon ausverkauft sein. *zwinker*
Wir haben unsere schon *freu* *nase* , da rockt der Bär am 27.06.09.

...................was Konzerte betrifft, haben wir schon so einiges gesehen......ohjeee *gruebel* alles quer Beet in der Musikszene, weis schon garnicht mehr wen wir schon alles gesehen haben *haumichwech*, da muss ich schwer nachdenken.
..........Letztes Jahr waren wir in Bamberg auf *dj* Bobo Konzert Vampire`s Alive. Für einige bestimmt nix, viele finden den zum k..... *nene*. Singen kann er ja net, aber die Show muss man gesehen haben, einfach *spitze*, *sabber* Tänzer und Tänzerinnen *sabber*.
Hot*er*pants war schonmal auf Joe Cocker Konzert, Vanessa Amorosi und Reamonn.

*gruebel* Popstargruppe Room2012 (Vorgruppe bei Dj Bobo Konzert), .........Pink *top* letztes Jahr Open Air, das war ein geiles Konzert, trotz stundenlangen Regen, einfach *spitze*
Ach und soviele mehr.......................

Lg Hotpants69 *blume*
.... auch die Festival - Phase geht langsam los und wer weiss, vielleicht trifft man einige von Euch ja auf irgendwelchen Konzerten usw....

ach ja, weil wir schon dabei sind, wir werden zu 99 % auf dem

Mötley Crue Konzert im Zenith / München

anzutreffen sein *zwinker* *rock*


Vielleicht haben ja noch einige Lust und Laune mitzugehen *g*

*wink*
Nathi
*rock* Hallo an alle Rammstein Fans unter uns *g*

Hier habt Ihr einen kleinen Auszug was auf der nächsten Scheibe wieder geboten wird :

http://www.joyclub.de/magazin/rammstein_porno.html


Viel Spass dabei *g*


*wink*

Nathi
.... damit endlich der thread wieder offen bleibt *lach* :-))

Also Leute, wenn Euch zu diesem Thema was einfällt... ran an die Tasten :-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.