Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Wies´n Schmankerl - München (15.09.2018)

*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Wies´n Schmankerl - München (15.09.2018)
Der andere Auftakt zur Wies´n
Hallo ihr Partyanimals,
Immer wieder hört man vom Wiesn warmup hier und da und wir wollten mal was anderes daraus machen nämlich einen ruhigen Start in die 5. Jahreszeit in München. Ob es dann wirklich so ruhig bleibt hängt von euch ab.
Für diesen Tag haben wir eine perfekte Lokation für uns gefunden wo wir uns schon mal auf die Wiesn einstimmen können.
Ab 14:00 starten wir
Dort gibt es alles was man für ein Warm up braucht.
*alarm*- großer Parkplatz
*alarm* gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen
*alarm*- Zelt
*alarm*- Kaffee/ selbstgemachten Kuchen
*alarm*- eigene Schankanlage für uns
*alarm*- gängige Wiesn Schmanckerl wie Hendl, Brezen, Wurstsalat,uvm in einer Foodmeile zusammengefaßt
*alarm*-individuelle Kostenabwicklung ihr bezahlt nur das was ihr esst.
*alarm* *dj* / Live Musik
Was wäre ein Warmup ohne Musik? -> kein Warmup
deshalb haben wir nachmittags eine / einen *dj* der uns die gängingen Hits die man braucht um die Ohren haut aber nicht zu laut, denn wir wollen mit euch auch quatschen.
Ab 18:00 kommt dann unser Spezial Guest der uns dann mit Live Musik unterstützt.

Wir wären nicht die Partymeile wenn wir nicht noch einen draufgeben würden.
Auch könnt ihr an diesem Tag noch das ein oder andere Outfit damit es auf der Wies´n auch bequem wird erwerben denn wir haben
"Alpenglühn Trachtengewand"
bei uns zu Gast, der einiges an Lederhosen, Hemden, Westen, Dirndln dabei hat.

Da dieses Event noch in voller Planung steht kommt noch einiges hinzu und ihr werdet natürlich darüber informiert

Für Leute die jemand mitbringen bitte bei der Anmeldung gleich mit angeben.


Die Wies´n Schmankerl
Der andere Auftakt zur Wies´n

München, Bayern
15.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Wies´n Schmankerl



*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Soooo
wir freuen uns auf euch alle
und wie schon beschrieben die Veranstaltung wächst noch und wir warten nur noch auf Bestätigungen damit wir nicht zuviel versprechen was wir dann evtl nicht halten können.
lg Schmusetiger01
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir wollen
auch auf dieser Veranstaltung unser 10 jähriges Bestehen der Partymeile Bayern feiern.
Seid mitdabei, wenn wir Happy Birthday singen oder so ähnlich heheheh. Wir wollen doch nicht dass alles schlagartig flüchten *lol*
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute
haben wir die Zusage bekommen
wir werden musikalisch unterstützt von Hanse Schoirer
Dieser wird ab 18:00 Uhr auftreten bis zum Ende so gegen 22:00 Uhr
Selbstverständlich haben wir auch schon nachmittags musikalische Unterstützung
Wir freun uns auf euch
lg Schmusetiger01
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
was wäre unser Geburtstag
ohne Kuchen. Aus diesem Grund haben wir selbstgemachten Kuchen im Gepäck

lg Mod Team Partymeile Bayern
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Partymeile
Nun sind es ca noch 4 Wochen
*freu2*
Wir waren gestern bei unserem Ausstatter und dachten uns da er ja nicht den ganzeln Laden umziehen kann für unser Event, es wäre gut zu Wissen wer was braucht was sucht und wir ihm dann eine List zukommen zu lassen damit er dann auch ein gutes Sortiment dabei hat
Schickt uns oder schreibt hier rein was ihr sucht was ihr braucht und dann können wir euren Wünschen entspechend es weitergeben und ihr werdet fündig werden.

Wir freuen uns auf eure Outfits und die geilste Jahreszeit mit euch
lg Das Mod Team
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
https://www.webcountdown.de/?a=XYzwL7P

und bei uns sind es 7 Tage weniger

*freu2*
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
gestern saßen wir nochmal zusammen und überlegt was man noch machen könnte???

Dann kam die Idee wie wäre es mit einem Nagelstock auf dem man Nageln kann.
Nein nicht das was ihr wieder denkt

Wir meinen das Nageln mit Hammer und Nagel

Es wird ein Nagelstock besorgt und dann kann man in guter alter Manier nageln

lg Schmusetiger01
**********20380 Frau
71 Beiträge
Mein Mann hat das schon wieder falsch interpretiert *schock* *
*********oche Paar
19 Beiträge
Jhaaaa nagelstock is mega *cool* *party*
*********_Loco Mann
154 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh ha.. Nageln
Na da bin ich gespannt, wer am besten Nageln kann, des is so a Kunst für sich... *gruebel*

Aber wer kann der kann... eben

A sau gute Idee, mit Nägeln

*ja*

Grüße Bonnie & Jutta
*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
Hallo Nachbarn
dann schauen wir mal, wer nagel...bzw. Zielsicherer ist *g*
****43 Mann
109 Beiträge
Nagelstock
Das mit dem Nagelstock hört sich gut an, auch wenn man mal daneben schlägt.
*********_Loco Mann
154 Beiträge
Gruppen-Mod 
15.9 - Wies'n Schmankerl
Der große Wettergott *teufel* *omm*
wer es auch immer ist, meint es mit dem Wetter zur Veranstaltung nicht gut.
Es wird wohl Regnen, *regen* , a so a mist aber auch
ABER..... wir haben da ein großes Zelt, also nicht gleich jammern und brrrrr es ist nasskalt und regnerisch.
Hallo Leute nicht das Wetter macht was es will sondern wir.
Ihr seid doch nicht aus Zucker......
in diesem Sinne auf ein tolles Event, wir freuen uns auf 'euch ALLE'

Führt eure Tracht mal wieder aus *bayern*
wir sehen uns
das Modteam
Also unser...
Wetterbericht sagt KEINEN Niederschlag *zwinker* *juhu*

Aber mal was anderes : WANN wird die Location bekannt gegeben ?

lg Elke + Hartmut
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am Mittwoch
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So die Adresse
ist raus und wir freuen uns auch euch.

All Jenen die noch überlegen ihr könnt euch jederzeit noch anmelden und die Adresse ist nun auch ersichtlich.

Wir haben eine Anwesenheitsliste dabei und wenn ihr uns erkennt dann gebt kurz bescheid damit wir euch abhacken können.
Diese Liste dient nur für interne Zwecke.

lg Schmusetiger01
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
An Alle
Wir haben uns heute noch mal mit dem Ausrüster getroffen.
Er bietet allen die am Samstag bei Ihm etwas erwerben 10% *wiegeil*

Wir freuen uns auf euch
Das Mod Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.