Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfingsten 2018

*********ger01 Paar
2.266 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pfingsten 2018
Da dieses Jahr das Pfingstwochenende schon im Mai werden wir von 18.05-21.05 am Kochelsee verbringen. Bei genialem Wetter ganz gechillt am See und wenn es regnet gehen wir ins Trimini und wärmen uns da auf.

Welcher Campingplatz es wird kann bei uns gern hinterfragt werden.
Wer uns begleiten möchte ist herzlich *willkommen*
beste Grüße
Die Schmusetiger01
*********ger01 Paar
2.266 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
lol
heute erfahren der Campingplatz macht erst im April auf. heheheh

Aber dann gehts rund
*********ger01 Paar
2.266 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
heute im Laufe des Tages
bekommen wir noch bescheid ob und wie
Wir haben es uns erlaubt mal wegen 5 Plätzen anzufragen
sollte es soweit sein dann bekommt ihr die Info und die Telefonnummer zum selber reservieren.
lg Schmusis
*********ger01 Paar
2.266 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Leute
wir haben uns heute bei dem Campingplatz gemeldet und es ist uns gelungen 5 zusammenhängende Platze zu blocken. Ihr müsstet euch schnellstmöglich bei uns melden damit ihr euch dann mit dem Platz in Verbindung setzten könnt. Telefon Nummer kommt per Mail
sowie das Passwort damit die Betreiber wissen dass ihr von uns kommt.
Generell freuen wir uns auf ein cooles Pfingswochenende mit euch.
lg Schmusetiger01
*********ger01 Paar
2.266 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
also unser Plan
wäre bei geilem Wetter chillen am See und wenn es regnet dann schauen wir ins Trimini
abend hauen wir den Grill an. oder wir machen ein Feuerchen mal sehen wie das Wetter mitspielt
wir würden uns riesig freuen wenn noch so 3-6 Leute mitkommen und mitchillen
lg Schmusetiger01
*********ger01 Paar
2.266 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wer möchte denn
noch mit. Wäre doch ein tolles Wochenende mit gleichgesinnten zum Chillen

Zeit wird langsam eng und wir müssen die Plätze abgeben
lg Schmusetiger01
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.