Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
zum Thema
Partys wie die Party-Pikant in Raum Köln4
Wir waren das erste Mal auf der Party Pikant gewesen, es wurde uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~Wieviele KM für eine gute Party? ;~~

~~Wieviele KM für eine gute Party? ;~~
... kennt Ihr das .... es steigt eine tolle Party mit allem Drum und Dran, genau Euer Geschmack, aber...... z. B. 300 KM weg....

es würde uns interessieren, wie weit bzw. wieviele KM Ihr für eine gute Party fahren würdet? Sagt Ihr von vornherein bis hierher und nicht weiter oder seid Ihr eher flexibel und sagt, okay.. wir machen uns ein schönes WE .....

Es kommen ja auch mehr Faktoren zusammen, sprich : Kids, Spritpreise usw...

Wir sind gespannt auf Eure Beiträge.

Und hier noch gleich wie es bei uns ist:
Leider sind wir jobtechnisch nicht mehr so flexibel etc... aber früher sind wir für ne gute Party schon mal nach Düsseldorf oder Köln geflogen.. *gg* ... können nur eins sagen : Wir haben es nie bereut *lach* *zwinker*

... so und nun seid Ihr gefragt *zwinker*

für ne gute party.... da fährt man doch gern... denke so bis 250 km.

gute partys sind ja selten.
Naja
Mit Nachwuchs ist es nicht so einfach. Unsere maximale Entfernung bis jetzt war von München bis Schloss Seewiese aber wir sind dann gleich das ganze Wochenende geblieben. Das waren ca. 350 km, also etwa 5 Stunden einfach mit unserem Auto *zwinker*

Ansonsten: Wegen Nachwuchs ist das nicht so einfach, meist schaffen wir es nur von Schwabing bis Eching.
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Gute Partys
gibts manchmal in Augsburg St.Tropez oder Titanic Club Ulm *ggg*
ab und zu auf Burgen und der Svan Lounge *zwinker*

Z.B. am 13.09. wär wieder ne schöne Paareparty...
Wer Interesse hat, Tele an uns *g*

Selbst fahren wir auch mal bis zu 200km für eine guten Event, manchmal auch mehr...wie Phillipsburg,Berlin,Köln...

Lg

SuO
MMMhhhhh,
denken mal das kommt auf die Party an!!!!!

Aber da wir ja viel Unterwegs sind,sind auch ein paar Km hin oder her egal,hauptsache der Punk geht ab!!!!

Wir meinen das die Party es schon wert sein sollte,bei den heutigen Spritpreisen usw.......

LG Andrea+Chris
hmm ... grummel..... auch am 13. 9 können wir nicht.

sind im urlaub freu4

vielleicht kommen wir morgen *ggg*

sind am nachmittag auf den altstadtfest in münchen.
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Kommt vorbei :)
Ach dann geb ich mal ne INFO raus.

Mit Kennwort OZZY zahlen Paare morgen im St.Tropez nur 25 Euro statt 40 Euro...

Das ist doch mal ein Wort *zwinker*

Facts zu Morgen:

St.Tropez Augsburg an diesem Samstag, 19.07.08:

• Modenschau

• DJ Ozzy & Friends - Partysound

• Grosser Space Shuttle Raum wird PAARERAUM. 2 reine Paareräume!

• Beach Lounge mit 2000qm Aussenbereich:
http://www.beach-lounge.net/home.php
das haben wirdoch schon gelesen.

mal schaun ob wir spontan kommen und wer aus unserer nachmittag-runde lust hat.
*****_by Frau
84 Beiträge
wenn der Prophet nicht zum Berg kommt...
tja, für die richtige Party gibts keine km-Beschränkung. Immerhin kommt die Party nicht zu dir.

Allerdings wird man wählerischer mit zunehmenden Alter und "Familienstärke". Man überlegt schon, ob man sein Kind übers Wochenende einem Babysitter anvertraut ... soll heissen, die Party muss schon richtig gut sein/werden, um ein ganzes Wochenende von meinem Terrorzwerg getrennt zu werden *fg
komm doch spontan morgen mit ins st tropez.

wir kennen die partys von ozzy.

wird mit sicherheit wieder super.
*****_by Frau
84 Beiträge
danke - bussi
das ist sehr lieb von euch mich mitnehmen zu wollen *g
aber morgen kann ich leider nicht...ich feiere in meinen Geburtstag rein und bei mir ist das Haus voll Gäste.
aber nächstes mal bin ich dabei...grins.

DANKE!!!
dann sollten wir wohl alle zu dir kommen *blume*

ozzy legt bestimmt auch für dich auf.
Aber der heißere Teil des Abends könnte die anderen Gäste dann doch wohl ein bisserl verwirren ... *zwinker*
hmmmmm ? was machen wir denn da???

ach was soll`s, spass haben *pimper* *peitsche*
*****aul Paar
247 Beiträge
...
Unsere Grenze liegt bei ca. 150 km...
*********titts Paar
20 Beiträge
...
...ob für zell am see(3 tage mega party rund 2000 km hin und zurück) oder zur schloßparty nach wien für 2 tage/über 2000km oder zu euch zur kill bill 1200 km...wir hatten nie langeweile auf der fahrt und da wir exakt identische situationen haben wegen unseres berufs können wir leider auch nicht mehr so häufig durchs land tingeln...

aber sollte es zeitlich passen machen wir uns gerne wieder auf die socken zu euch runter...
gruß der schMÄCHTIGE
*******dy1 Frau
26 Beiträge
Also
da ich Singl bin, bin ich auf jeden Fall bereit dazu auf eine Party zu fahren, egal wie weit, naja nicht gerade Übersee.....grins...
schade wenn man zu spät erfährt wann die Party ist..... dann keinen Termin mehr hat...
*traurig*

da ich mir auch keine Erwartungen von irgenwelchen Partys (treffen) mache werden die meisten sehr gut......
freu3

wie ist es heute im St.Tropez.... nur für Pärchen?????? war bisher einmal im ST. Tropez muß aber gestehen es hat mir nicht so gut gefallen.....
*roll*
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Gemischter Abend
aber 2 Paareräume und einige Partypaare sind da. Ich leg auch ein bischen auf. Lg Ozzy
Wenns mit dem
Babysitter klappt sind auch 200 KM ok. Dumm nur immer wenn wir nicht übernachten können (Haben einen Campingbus, das wäre nicht das Problem) sondern wegen den Kids noch in der Nacht heimfahren müssen *snief*

lg Susi und Olli
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
Es kommt drauf an wie die Party Organisiert wird,
die KM stören mich nicht, ich fahre gern ein Paar Km wieter, hauptsache der Spaßfaktor stimmt!


Grüße Rosan
*********ingo Frau
933 Beiträge
Als Single muss ich keine Rücksicht auf Partner oder Kinder nehmen, was die Anreise zu einer weiter entfernten Party natürlich erleichtert. Da ich allerdings nicht motorisiert bin, hängt es davon ab, wo die Party stattfindet. Wenn die Location gut erreichbar ist, bin ich auch bereit, mal einen Wochenedtrip weiter weg zu unternehmen. Letztes Jahr habe ich z.B. eine Londonreise so gelegt, dass ich dort zur Torture Garden Birthday Party gehen konnte.
*****era Frau
360 Beiträge
km sind relativ...
Also es kommt drauf an wie sehr mich die Party interessiert...

Ich bin für Usertreffen eines Onlinespiels zB schon nach Berlin oder Stuttgart gefahren... Das sind pro Strecke jeweils so 6-7h Fahrt...
Dann bleibe ich aber immer übers Wochende bei Freunden...

Und um FREUNDE zu besuchen fahre ich öfters mal 600-800km.
Häufig verbinden wir das dann mit einem Event...

Die besten Leute wohnen eben leider meist viel zu weit weg.
Hab Freunde in ganz Deutschland und das schon sehr viele Jahre :).
...*aechz* .... diesen Thread wieder mal nach vorne schieb *lach* ;-)))
**********rstel Mann
213 Beiträge
wie weit ?
also für 'ne Camel ... lauf ich meilenweit *grins*

aber mal im Ernst : wenn einem die Party wichtig is ...

sei es wegen des Veranstalters oder der Gäste oder der Location ...

dann fährt ma da auch hin !!

Mein Rekord : fast 800 km ... *freu*
....nuja, für ne Fluppe würd ich auch weiter laufen *lach* *g*

Ne im Ernst, da hast du schon recht,,, für ne gute Party fährt man gerne weiter.... es gab Zeiten da sind wir des öfteren nach NRW gefahren oder auch geflogen... zumeist auch nur wegen Partys usw... und man denkt gerne zurück *lach* .-)) .... leider isses jobmässig jetzt nicht mehr so möglich *zwinker*

Lieben Gruss
Nathi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.