Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5232 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Bayern
1186 Mitglieder
zum Thema
Erstes Treffen zu Hause oder auf neutralem Boden?195
Unter welchen Umständen lädt ihr euch bis dato unbekannte Personen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~Treffen - Lieber privat, neutralem Boden oder Club?~~

~~Treffen - Lieber privat, neutralem Boden oder Club?~~
Da wir ja hier in einem Erotikforum sind, haben sicherlich viele von Euch schon einige Dates hinter sich.

Macht Ihr das erste Date mit einem Euch noch unbekannten Paar lieber auf neutralem Boden, sei es in einer Kneipe, Bar oder ähnliches oder privat @**me, oder trefft Ihr Euch lieber das erste Mal in einem Club?

Wie waren bzw. sind Eure Erfahrungen mit verschiedenen Date - Treffpunkte?

Uns würde mal interessieren wie Ihr das alle handhabt.

Und da wir schon dabei sind, fangen wir, Catwalk, gleich mal damit an;

Aufgrund einiger schlechter Erfahrungen mit Privat- Dates, einige von Euch kennen ja die Geschichten, machen wir es so, das Dates mit uns noch unbekannten Pärchen nur noch auf neutralem Boden ablaufen. Das heisst, das wir uns z.B. in einem Restaurant zum Essen oder in ner Kneipe treffen. Damit fahren wir seitdem am Besten und wenn es einfach garnicht passt, was ja auch vorkommt, kann man sich trotzdem freundlich verabschieden ohne das sich wer auf den Schlips getreten fühlt.

So und nun seid Ihr dran - wir warten gespannt auf Eure Postings;


Liebe Grüsse
Nathi

*****mia Paar
1.809 Beiträge
das machen wir genau so;

erst wird kontakt aufgenommen, telefoniert und wenn uns die leute dann am telefon auch sympathisch sind verabreden wir uns auf neutralem boden, in einer kneipe, zum essen oder einfach nur in einem biergarten.

lg, die feylamia
bei mr ist es auch so, ich treffe mich lieber auf neutralem boden,zum beschnuppern für mich einfach die beste lösung denn ich bin kein typ der auf kommando p..pen kann ;-)( so nach dem motto..tür auf und los gehts) es gehört viel mehr für mich dazu und die menschliche komponente muss stimmen,sonst bringt dat alles nix .. also neutraler boden.. alles relaxt angehen lassen und schauen was passiert...

grüßle von nine
Wir schließen uns unseren Vorgängern hier an!

Hatten zuerst immer das erste Treffen bei uns Zuhause gemacht,aber was wir in Zukunft nicht mehr machen werden!
Denn wenn es doch nicht passt,ist das immer so eine sache!
Auf neutralen boden ist die sache viel freier!!!!

LG Andrea+Chris
Wir
finden es gut vorher anstatt nur zu telefonieren uns über Cam (Skype oder MSN) zu viert zu unterhalten. Wenn es soweit passt ist es uns recht wenn wir uns zu Hause treffen, man konnte ja vorher dann schon recht gut beurteilen ob wenigstens die Stimmung passt oder nicht. Den Rest sieht man dann beim Treffen. Diese Methode mit dem Videochat spart unheimlich Zeit, da wir zum Weggehen auch noch einen Babysitter bestellen müssen.

lg Susi und Olli
********ove2 Paar
856 Beiträge
Treffen...
...bei uns ist es so, beim 1. Date, immer ein Treffen auf neutralem Boden sei es eine Bar, ein Kaffee oder Restaurant, ein telefonat unter den mädels ist vorher natürlich vorausgesetzt.
Cam Unterhaltung über MSN vorher bevorzugen wir ebenso,
man kann sich dort halt am besten "beschnuppern und austauschen.

LG
V und M
Ähnlich
Auch wir treffen uns generell zuerst auf neutralem Boden, bevorzugt an der Bar in einem Club.

Mit Restaurants, Biergärten etc. haben wir mittelprächtige Erfahrungen. Nichts gegen swingfreie Freundschaften; doch die haben und pflegen wir ohnehin.

Im Club sind alle Optionen offen. Falls es passt, hurra! Falls nicht - ja mei, dann essen wir halt etwas vom Buffet und unterhalten uns nett.

(Sonderfall: Unsere sie allein unterwegs, siehe unser Profil: "Welches Schweinderl ...")

Liebe Grüße

Der er der 2
*****aul Paar
247 Beiträge
...
Wir hatten bisher nur ein Treffen mit einem Paar aus dem Jc. Wir waren Essen...viel geredt und gelacht, dann ein Spaziergang durch die Stadt danach haben wir uns die Briefmarkensammlung bei ihnen zu Hause angeschaut*g...Nein ,im Ernst...die Stimmung hatt gepasst und haben den Abend gemütlich ausklingen lassen. Wir haben immer noch Kontakt zu dem Pärchen, verstehen uns echt super.

Wir wollen das auch so bei behalten. Ein Treffen bei uns zu Hause schließen wir sowieso von vorne rein aus und zu einem Pärchen gleich nach Hause...was ist wenns nicht passt? Es ist leichter auf neutralem Boden zu sagen das es nicht harmoniert als wenn man schon in dem Käfig des Löwen sitzt *g*
*******ers Paar
442 Beiträge
Also, bei uns zu Hause möchte ich (w) generell keine "solchen" Treffen ;-).
Fürs erste Treffen zu jemand anderem nach Hause würden wir ohne Bedenken machen, gehen kann man ja immer noch.

Ich denke, wenn man so wie wir, ein Treffen arrangiert um Sex zu haben und nicht um Freunschaften zu schließen (was sich dann manchmal netterweise trotzdem noch ergeben kann *zwinker* ), dann sind auch Clubs gut geeignet. Generell gehen wir jedoch lieber ohne Verabredung in Clubs, sonst ist man so eingeengt....
Ansonsten würden wir uns auch mit jemanden in einem Hotel treffen, da kann man vorher an der Bar noch was trinken und dann ist nach 5 Min. klar, dass man zusammen nach oben geht (oder halt auch nicht...).

Aber am einfachsten ist es halt alles im Urlaub in CDA, da lernt man sich kennen, hat Spaß zusammen, keine Mails, keine Telefonate - wunderbar unkompliziert.....
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
VundM..
bei uns ist es so, beim 1. Date, immer ein Treffen auf neutralem Boden sei es eine Bar, ein Kaffee oder Restaurant, ein telefonat unter den mädels ist vorher natürlich vorausgesetzt.
Cam Unterhaltung über MSN vorher bevorzugen wir ebenso,
man kann sich dort halt am besten "beschnuppern und austauschen










wir sind ganz euerer Meinung..besser könnten wir es nicht beschreiben


Wir denken,
daß ein Sypathiecheck ( und der ist schließlich unumgänglich ) nur auf neutralem Boden stattfinden kann. Die Erfahrungen von uns, sind hier alle durchaus positiv. Wir haben nette Leute in ungezwungener Atmosphäre kennegelernt, nett waren alle, daraus mehr geworden ist mit manchen etwas. Allerdings nicht gleich am ersten Abend !
Erster Treff in Clubs ist für uns überhaupt kein Thema.
Weil die guten Clubs eher rar sind !
Mit guten Freunden mal ins Kitty´s ,ok.
**********epers Paar
80 Beiträge
So
Wir hatten schon überall Treffen und Partys hamma auch schon veranstaltet,
das war immer ganz toll, ob bei uns, bei den Bekannten oder im Club! Was bisher am wenigsten funktionierte war Kaffeetrinken gehen, da wolllte niemand mit! Die coolste Party bisher war Sylvester bei uns zu sechst! So ganz spontan!

Alles is möglich!
Wir treffen uns auf neutralem Bodem oder im Club. Wobei wir am liebsten alleine in den Club gehen u. dort Pärchen kennenlernen. Private Treffen dann gerne mal direkt nach dem Clubbesuch oder auch später. Vorherige Verabredungen im Club ohne sich vorher zu kennen engen wirklich etwas ein, wie schon vorher geschrieben. Am Besten ist immer noch im Club einfach zufällig nette Pärchen kennnezulernen.
uns ist das gleich, wo man sich trifft.

was aber überhaupt nix ist, ist treffen in der "mitte" oder hotel.

da fragen wir uns, was das soll???

selbst bei einem privaten treffen, sollte man doch so viel größe haben, dass man sagen kann, sorry passt nicht.

ist ein ganz einfacher spruch.
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
ganz
klar, wir sind auch die vertreter des neutralen bodens.
allerdings tel vorher.
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
können uns nur unserer Vorschreiber anschließen, zuerst Telefon und dann neutraler Boden das wäre genau unser Weg
Schmusetiger01
*********orgen Paar
941 Beiträge
private treffen verlaufen oft im - nichts- , da muss es zwischen allen stimmen, treffen im club sind zwanglos und weniger enttäuschend
Nach den enttäuschenden Erfahrungen wäre das wirklich gut: Auf neutralem Boden erst Mal abchecken und dann entscheiden ...

Bin noch ziemlich neu auf diesem Gebiet, kenne auch noch keine willige Partnerin. Aber vielleicht könnt ihr mich ja irgendwie auf dem Laufenden halten
*knutsch2*
Devinitiv
zuerst neutraler Boden

Also wir haben uns ganz ungezwungen einfach auf nen*Kaffee* verabredet, natürlich nach vorherigen ausführlichen *tel* .
Waren uns dann schnell super sympatisch und haben den ganzen Tag zusammen verbracht mit nem leckeren *essen*
Dann ein Treffen bei ihnen zu Hause und jetzt ist Saunabesuch geplant und in einen Club wollen wir auch gehen.
Also da entwickelt sich ne super Freundschaft mit allem drum und dran.

Wir finden es läuft so echt
*spitze*
Hallo an Alle
....also wir handhaben das so, das wir uns zuerst im Club treffen und dann privat bzw nur im Club.....wir hatten da sehr schlechte Erfahrungen die sich gewaschen haben....

Die Treffs gangen soweit das die jeweiligen Pärchen mit denen wir uns privat getroffen haben, fast jeden Tag vor der Tür standen und/oder jeden Tag angerufen haben....

Deswegen erst Club und dann sehen wir weiter, vorallem wenn uns oder das Pärchen uns nicht gefällt dann kann jeder immer noch seine eigenen Wege gehen, und sehen das so, das man sich zwar kennengelernt hat aber dennoch einen schönen Abend verbracht hat.....und wenn alle 4 es wollen dann halt zusammen....

LG
Markus und Tanja
Also bei uns hat bisher der ablauf, mailen, telefonieren und dann privat treffen immer gut funktioniert. Camcheck vorher ist natürlich noch besser.

Aber wenn man das so liest hatten wir da wohl bisher eher glück *zwinker*
*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
bei uns..
wird gemailt, nicht immer telefoniert, aber denfinitiv beim ERSTEN DATE nur noch neutral getroffen. hatten bisher einmal ein privates Treffen, aber das war komisch, da man sich dann doch nicht so einfach zurückziehen kann, wenns doch nicht passt.
LG (w)
Wenn man das hier so durchliest, ist es bei 99% so das die Dates anfangs immer erst neutral ablaufen ... sprich man trifft sich im club oder auf einen netten Abend in ner Kneipe... Warum? Ganz einfach wegen der schlechten Erfahrungen und weil man sich, bei Nichtgefallen *grins* , schneller verzupfen kann *g*

Denke, Ihr alle, genauso wie wir auch, haben dies schon erlebt... .-) Diejenigen , die nicht mitreden können... freut Euch einfach *g*

Nun würd mich aber die Meinung vieler anderer Mitglieder hier noch interessieren wie Ihr das handhabt.... ob Ihr genauso denkt oder auch mal das Gegenteil der Fall ist??

Liebe Grüsse
Nathi

clubs sind zwar ok....
aber die meisten treffen denk ich laufen auf neutralem boden oder auf PARTIES ab....*freu**rock*

und eine Party ist einfach besser als ein reiner Clubbesuch....

Klar wenn man mit 5 befreundeten Paaren in einem club aufschläft ist die stimmung eh gleich besser:-) oder?*lach*


Desweitern ist auch für neueinsteiger quereinsteiger draufsteiger usw. das erste date in einer Bar oder Party einfach leichter und stressfreier:-)))
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Gruppen-Mod 
dem stimmen wir zu
wir denken das auch, dass es lustiger ist wenn man auf einer Party feiert.


die Schmusis01
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.