Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3955 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr den 1. Besuch im SC erlebt? Berichte erwünscht!6
Ich möchte von unserem ersten Besuch in einem SC berichten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Monsters of Sex

*********ger01 Paar
2.284 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Monsters of Sex
Hallo Partygemeinde,
aus einigen Gesprächen mit Mitgliedern war schon desöfteren die Frage wann macht denn die Partymeile ein Event.
Wir haben uns zusammengesetzt und überlegt und uns entschlossen eine Mottoparty zu veranstalten.
Da wir keine Profis sind und das auch nicht werden wollen sind wir umsomehr gespannt wie sie ankommt

Wir freuen uns auf euren Besuch
Das Mod Team

und alle weiteren Infos gibt es hier

Monsters of Sex Vol I.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.