Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feuerzangenbowle und Co - München (04.12.2016)

*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Feuerzangenbowle und Co - München (04.12.2016)
Der Winter wird feurig
Alle Jahre wieder kommt......
kommt auch der Wintermarkt am Flughafen. Leicht zu erreichten mit dem MVV oder mit dem PKW. Der Wintermarkt ist zwischen Terminal 1 und 2 im Freien. Vorteil !!!! Er ist überdacht und somit wird man nicht nass wenn es regnet oder schneit aber man hat das Feeling von einem Weihnachtsmarkt.

Parken ist umsonst wenn ihr auf P20 am Muc Airport parkt denn an jedem Stand gibt es dann das "Frei Parken" Ticket

Seid dabei und stimmt euch ein auf die Staade Zeit mit Gleichgesinnten ein und besorgt noch das ein oder andere Geschenkt für eure Liebsten. Im Anschluß noch eine Feuerzangenbowle oder ein Glühwein auf einen Plausch mit Bekannten oder Freunden
Dieses Event ist für alle, die nicht gern allein auf einen Wintermarkt gehen wollen und sich mit Freunden treffen wollen.
Auch top geeignet für Familen wenn die Kinder Schlittschuhlaufen ihnen dabei zuzusehen, bei einem oder zwei leckeren Punsch mit Dampfnudel und Co.

Diverse Standl laden zum Stöbern ein und vielleicht findet man noch das eine oder andere Mitbringsel für Weihnachten.

Wir haben wieder unseren kleinen Tiger dabei den wir an einem der Tische stellen und somit erkennt ihr uns dann auch.
Passwort ist Schmusetiger

Dresscode: Zieht euch warm an denn wir wollen nicht das ihr euch erkältet!!!!

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen


Feuerzangenbowle und Co
Der Winter wird feurig

München, Bayern
04.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Feuerzangenbowle und Co



*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wir freuen uns
tigerisch denn wir haben nun schon 100% mehr Anmeldungen als letztes Jahr
*freu*
*freu*

*tee*
*wein*
*hicks* *stoesschen*
*****l11 Paar
591 Beiträge
Na also, a Bisserl was geht immer!!
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erkennungszeichen
wir haben letztes Jahr gemerkt dass wir schwer zu finden waren, denn einige haben uns nicht gefunden bzw schwer.
Somit haben wir dieses Jahr wieder unseren Tiger mit dabei aber da ihn ja noch nicht jeder kennt hier ist er.
Er wird wieder auf einem der Tische stehn und fröhlich in die Runde blicken
und damit ihr wisst um wen es sich handelt hier ist er
The One and Only Schmusetiger01
Im Motto
*****l11 Paar
591 Beiträge
Wir gehen davon aus, dass Ihr Euch am Flughafen und auf dem Gelände gut auskennt. Da wäre es doch das Einfachste, wenn Ihr einen Ort, einen Platz oder eine Stelle angebt, bei der meinetwegen alle 30 Minuten jemand vorbei kommt um zu schauen ob noch andere von dieser Liste dort sind. So wird ein blödsinniges Suchen vermieden. Es würde ja auch genügen wenn man dann die ersten drei Stunden stündlich an dem "Treffpunkt" vorbei kommt.
Zudem würde so auch ein schwachsinniges Warten anderer Teilnehmer schon dadurch ausgehebelt, da die später hinzugestoßenen Menschen sich ja auch bis zum nächsten Zeitpunkt selbst auf dem Markt umschauen können.
Wie gesagt, ist halt nur ein Vorschlag. Was Ihr als Organisatoren dann letztlich macht bleibt Euch natürlich unbenommen.
Es sollte jedoch nun nicht so sein, dass aus dieser Nebensache ein endlos langer Mailverkehr entspringt. Denn man kann auch eine gute Sache totschreiben... Das wollen wir zumindest mit diesem Vorschlag nicht anleiern.

Grüßlein,

Chany & Simon
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
es gibt soweit wir wissen nur einen Feuerzangenbowle Stand der in der Nähe vom Eingang Terminal 2 liegt
an diesem Stand gibt es Stehtische unmittelbar zur Eisbahn (so war es die letzten Jahre auch)

Man hat uns deshalb nicht gefunden da alle extrem warm angezogen waren "totale Tarnung" heheheh

Und aus diesem Grund steht dann der Schmusetiger auf einem der Tische die wir belagern werden

Jeder kann kommen wie er mag wann er mag

Treffpunkte würden nicht funktionieren

Wir fahren ja schon vorher mal raus und checken die Lage wie wo was etc dann kommt nochmal eine Mail an alle

Schmusis
*****l11 Paar
591 Beiträge
Das ist eine gute Lösung. DAnn wäre das Problem schon einmal keines mehr!
Also nur noch schauen das es ein paar Leute werden, schon allein weil Ihr Euch die Mühe machtet.
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Temperaturen fallen...
yes yes yes
da wird uns die Feuerzangenbowle aber sowas von schmecken lecker

Wir sind gespannt hehehehe
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
falls jemand
schon vorher schon in den Genuß kommen wollen der Wintermarkt eröfftnet am 19.11.2016
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am kommenden Samstag
Fahren wir raus und checken alles ab und dann bekommen alle eine Mail mit letzten Infos
Schmusis
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wir waren....
..... gestern schon mal draußen und wir können sagen die Feuerzangenbowle schmeckt wow.
Die Letzten Infos kommen dann am Mittwoch als Mail an alle die sich angemeldet haben in einem Newsletter.
Euch allen einen tollen 1. Advent.
*wink*
Schmusis
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so der Info Letter
ist nun raus
solltet ihr noch Fragen haben dann könnt ihr euch gern an uns wenden
*wink*
*****aus Paar
433 Beiträge
hallo ihr lieben
wir werden mit den Bus fahren 15 Uhr am Bahnhof fs vielleicht treffen wir da schon paar

bussi wir freuen und schon
*****l11 Paar
591 Beiträge
Wir finden es eine sau gute Aktion und freuen uns jetzt schon total darauf!
Freuen uns
Auf heute ,
Unser Vorteil wir wohnen nur 5 min entfernt .
Wären sogar für mehr danach besuchbar 😂.

Freuen uns auf euch.
Lg
Linda und Adrian
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so ihr Lieben
der Anmeldschluß ist erreicht die Listen sind gedruckt und wir freun uns auf euch.
Der Infoletter für die Nachkömmlinge ist raus

nochmal ein kleiner Tip
Zieht euch echt gscheit warm an denn es ist bitterkalt gelle Ladies

Mod Team Partymeile Bayern
Anmeldung ausdrucken ?
Müssen wir nicht oder
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nein
müsst ihr nicht !!!!
*wink*
*****aus Paar
433 Beiträge
hallo
es war ein toller nachmittag bei der Feuerzangenbowle leider war da so wenig platz aber später in der halle hatten wir ein tollen tisch und hatten viel zu lachen
bussi die burgmäuse
*****l11 Paar
591 Beiträge
Da können wir nur zustimmen im Cafe war es echt wieder super mit Euch, der harte Kern halt !
Freuen uns schon wenn wir uns wieder treffen.
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
jeppa *grins* da kann ich Burgmaus und Rasoil nur rechtgeben.....scheee wars.....

leider hab ich die Schmusetiger irgendwie ned gesehen....schade schade....hab ich mich aber köstlich amüsiert *grins*
**********asure Paar
8 Beiträge
Danke für die Idee
Hallo Schmusetiger,
Danke für den netten Nachmitag, hat Spass gemacht. Vieleicht sieht man sich mal wieder. Allen noch einen schönen Advent wünschen Egon und Isolde *wink*
Danke :-)
Hallo ihr Zwei,
danke für die schöne Idee, ungezwungen eine Menge Gleichgesinnte kennenzulernen.
Hat viel Spass gemacht.
LG
Das Fun-Paar-2012 *danke*
Auch von uns...❤️
...ein herzliches Dankeschön für's organisieren. *herz*
Das war eine super Idee !
*top2*
Ganz liebe Grüße,
Olli & Mena
*******8u9 Paar
15 Beiträge
Danke
Danke für die Idee und Organisation!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.