Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Almer Weiher
618 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Events von Rustika Alm

Events von Rustika Alm
Hier werde Events von Rustika Alm gepostet
Schaut immer mal wieder rein damit ihr auf dem Laufendem seid

Da ja bereits viele Gäste von uns Wissen, das wir probieren ihre Wünsche (von den Gästen) zu erfüllen ist eine kurzfristige Bitte gekommen,
Adelheid ein ganz lieber Gast von uns möchten einen diskreten erotischen Gangbang bei usn erleben und zwar am Samstag den 10.1. und am Sonntag den 11.1. ab 15.00, zusätzlich bringt sie einen Freund mit ein Pooltänzer und Masseur so das auch die anwesenden Paare viel Spass und Action haben,
auf euer kommen freut sich die ALM Crew
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Gruppen-Mod 
in kürze kommen
wieder hier neue Event hinzu

lg Schmusetiger01
24. Oktober / Bi Ladys *Party* ( Geburtstagsparty)
allo liebe Joy Gemeinde!

Ich veranstalte für euch eine schöne Bi Party wo wir unserer Lust freien lauf lassen können.

Da dies eine Privat - Party ist, bitten wir nur ernst gemeinte Anmeldungen zu tätigen. Die ab sofort möglich und erwünscht sind.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt so dass ihr nur noch gute Laune mitbringen müsst.

Auch der Patrick hat heute Geburtstag und es wir mit sicherheit eine tolle Party

Liebe Grüsse eure

Sandy

*Bitte Pünktlich und bis spätestens 21 uhr da sein *g* *

http://www.joyclub.de/event/477968.bi_lady_s_party_geburtstagsparty_st_veit_im_pongau.html
30. Oktober Young Generation Party
Hallo liebe Joy Gemeinde!

Ich Sandy veranstalte für euch und natürlich auch für mich eine Party in St. Veit.

Da es ja generell wenig angebote für die Jungen unter uns gibt habe ich mich entschlossen es auf diesem Wege mal zu versuchen. Für den 30.Oktober habe ich die "Rustika_Alm" angemietet und freue mich auf viele neuen Erfahrungen und viel Spass an diesem Abend.

Da dies eine Privat - Party ist, bitten wir nur ernst gemeinte Anmeldungen zu tätigen. Die ab sofort möglich und erwünscht sind.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt so dass ihr nur noch gute Laune mitbringen müsst.

Liebe Grüsse eure

Sandy

*Bitte Pünktlich und bis spätestens 21 uhr da sein *g* *

http://www.joyclub.de/event/477858.young_generation_party_st_veit_im_pongau.html
Geburtstags Party
Sei dabei bei der Geburtstagsparty am Freitag den 16.10.
und keine Sorge wegen Grenzwartezeiten, ihr bekommt Tipps von uns wie die zu umgehen sind nach Bayern retour. Liebe Grüße Gerry

http://www.joyclub.de/event/470870.sexy_geburtstagsparty_mit_herrenueberschuss_st_vei.html
"Nymphoman Party" am 7. November
In der Rustika Alm *g*

Heut geht es wieder heiss her auf den Spielwiesen und wir lassen unserer Lust freien Lauf *g*


http://www.joyclub.de/event/482193.nymphoman_party_st_veit_im_pongau.html
"Clothed Female / Naked Male" 14. November
Mal das ganze umgedreht.

Normal sind ja die Männer immer angezogen und die Frauen nackt, aber das wird sich auf der Party ändern *zwinker*

http://www.joyclub.de/event/477982.cfnm_clothed_female_naked_male_st_veit_im_pongau.html
*Wochenteilungsparty* am 18 .November
Für alle diejenigen die unter der Woche eher zeit Haben als am Wochenende *g*

http://www.joyclub.de/event/479997.wochenteilung_party_st_veit_im_pongau.html
*Mein erster Herrenüberschuss* am 20. November
Freu mich schon riesig auf die Party und kannst kaum erwarten meinen erste HÜ-Party zu erleben *g*


http://www.joyclub.de/event/477981.mein_erster_herrenueberschuss_party_st_veit_im_pon.html
Paare und Ladys Only!!!! am 28.November
Wir veranstalten in der Alm am 28 November die erste Real Couple and Ladys Night

Der heutige Abend ist für alle Paare und Frauen die ihrer Erotk gerne freien lauf lassen.
Da es ein reiner Paareabend ist ist es auch ideal für neueinsteiger im Swingerleben *g*

Liebe Grüsse Sandy

http://www.joyclub.de/event/487748.paerchen_party_paare_und_ladys_only_st_veit_im_pon.html
Samstag 7. November Nymphoman Party
Die 1. Nymphoman Party in der Alm.

Eintreffen bis spätestens 21 Uhr

Wer ohne Absage unentschuldigt nicht kommt wird für die nächsten Partys gesperrt !

Heute soll es wieder so richtig heiss her gehen auf den Spielwiesen.
Im Vordergrund steht heute nicht nur die Partystimmung und gute Unterhaltung *g*
Heute soll jeder die Möglichkeit bekommen seiner nymphomanischen Veranlagung nach zu gehen und es so richtig krachen zu lassen *g*

Freue mich auf eine tolle Party mit euch ::)

LG Sandy

http://www.joyclub.de/event/482193.nymphoman_party_st_veit_im_pongau.html
Samstag 14. November Clothed Femle / Naked Male Party
Wir Freuen uns sehr auf die erste Party dieser Art in Österreich *g*

http://www.joyclub.de/event/477982.cfnm_clothed_female_naked_male_st_veit_im_pongau.html

Liebe Güsse Sandy
**Wochenteilungs Party** 18.November
Für alle diejenigen die am Wochenede keine zeit haben und trotzdem auf eine geile Party nicht verzichten wollen *g*

http://www.joyclub.de/event/479997.wochenteilung_party_st_veit_im_pongau.html
Eine Geile Herrenübershcussparty am 20.November
Also Morgen Freitag gibts eine geile Herrenüberschussparty mit einigen geiln Paaren die nie genug Schwänze bekommen können *g*

Wird sicher eine mega geile Party *g*

Liebe Grüsse Sandy
""Erotische Krampusparty** 27. November
Heute gibt es auch 4 Krampusse die bei uns auf die Party vorbei schauen *g*

Erotik, Sex, Leidenschaft, Viele Organsmesn in Kombination mit vorweihnachtlicher Krampusstimmung *g*

Was gibt es da besseres?

http://www.joyclub.de/event/470873.erotische_krampusparty_st_veit_im_pongau.html

Liebe Grüsse Sandy
**Paare und Ladys NIght** 28. November
Das erste Paare und Ladys event in der Rustika.

Lasst uns eine Geile Party feiern *g*

http://www.joyclub.de/event/487748.paerchen_party_paare_und_ladys_only_st_veit_im_pon.html

Liebe Grüsse Sandy
Ladys & Coupls Only 12.12.2015
Pärchenparty am Samstag *g*

http://www.joyclub.de/event/496804-preview.ladys_couples_only_st_veit_im_pongau.html
Die letzten Partys im Dezember!!
Am 25. Dezember geht es los mit der "After X-MAS Anti Frustrationsparty" um den Weihnachtsstress erfolgreich abzubauen *zwinker* Hier gehts zur Party und allen infos >>>> http://www.joyclub.de/event/499163.after_x_mas_anti_frustrationsparty_st_veit_im_pong.html


Am 26. Dezember gibts die erste "Erotische Maskenparty" in der Alm. Da ja genug Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden sind könnt ihr auch gerne von 25. auf den 26. übernacht bleiben und ganz leicht an beiden Partys teilnemen wenn es denn eure Zeit zulässt *zwinker* Zu allen Infos und zur Anmeldung der Maskenparty geht es hier >>>>> http://www.joyclub.de/event/492121.erotische_maskenparty_st_veit_im_pongau.html

Sylvester *g* Zur Anmeldung zur Sylvesterparty geht es hier >>>>> http://www.joyclub.de/event/479996.silvester_party_st_veit_im_pongau.html

Einen Guten Rutsch

und Liebe Grüsse

Sandy und Patrick
Profilbild-Party***
Liebe Joy gemeinde:-)

Da mich immer sehr viel fragen wo ich denn meine ganzen Bilder machen lasse und immer viele Komplimente dafür bekomme habe ich mir eine Party überlegt wo meiner Fotografen Anwesend sein wird und ihr die Möglichkeit habt " Profilbilder in professioneller Qualität" von euch zu machen. Natürlich werden es auf Wunsch auch mehr Bilder so dass ihr euch auch ein schönes Album anlegen könnt wenn ihr das wollt *zwinker* Die Kosten für den Fotografen übernehmen wir als Veranstalter *g*

Das Das Bild hier ist ein Bild vom Fotografen der da sein wird

Liebe Grüsse Sandy

http://www.joyclub.de/event/502701.saturday_profilbild_party_st_veit_im_pongau.html
Ersteller Dieses Bildes :-)
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Gruppen-Mod 
Termin
haben wir uns vorgemerkt und evtl schaffen wir es auch aber Februar ist nch lang hin
lg *wink*
********ende Paar
500 Beiträge
Keine Antwort
Sehr schön.
Aber solange wir keine längst fällige Antwort auf unsere Anfrage nach Preise, Übernachtungsmöglichkeit und weitere Kleinigkeiten bekommen, können wir wedr vormerken, planen oder buchen.
Schade, sehr schade.
@Meine Sünde :-)
sorry das war mein Fehler
PAtrik hat mir die Anfrage weiter geleitet aber das ich sie nicht gleich beanwortet ahbe nicht mehr gefunden, heute sind alleine bei diesen profil über 400 Mails rein gekommen.
also was möchtet ihr gerne Wissen?
Preise von den PArtys variéren immer je nach Party
für Paare zwischen 30 und 50.-
Nächtigung im Club auf den Spielwiesen sind 10.- Pro PErson
wenn ich noch wobei helfen kann gerne nur anfragen am besten über die Alm da kommen nicht so viele Mails rein *g*
http://www.joyclub.de/my/2803050.rustika_alm.html

lg Gerry
Bi-Ladys Öl-Party 9.Jänner
Hallo liebe Joy Gemeinde!

Wir veranstalten für euch eine Bi-Ladys night in Kombination mit einer feucht, fröhlichen Öl-Party.
Freuen uns auf viele nette Gesichter und viel nackte Haut ☺☺☺ und vorallem auf ein glitschiges Vergnügen *zwinker*

Da dies eine Privat - Party ist, bitten wir nur ernst gemeinte Anmeldungen zu tätigen. Die ab sofort möglich und erwünscht sind.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt so dass ihr nur noch gute Laune mitbringen müsst.

Liebe Grüsse eure

Sandy

http://www.joyclub.de/event/492536.bi_lady_s_oel_party_vol_2_st_veit_im_pongau.html
Profilbild *Party* am 20. Februar
Liebe Joy gemeinde:-)

Da mich immer sehr viel fragen wo ich denn meine ganzen Bilder machen lasse und immer viele Komplimente dafür bekomme habe ich mir eine Party überlegt wo einer meiner Fotografen Anwesend sein wird und ihr die Möglichkeit habt " Profilbilder in professioneller Qualität" von euch zu machen. Natürlich werden es auf Wunsch auch mehr Bilder so dass ihr euch auch ein schönes Album anlegen könnt wenn ihr das wollt *zwinker* Die Kosten für den Fotografen übernehmen wir als Veranstalter *g*

http://www.joyclub.de/event/502701.saturday_profilbild_party_st_veit_im_pongau.html
Herrenüberschussparty zum 1.April
Die Party ist kein Aprilscherz!!!

Am 1.April gibts wieder eine Mega HÜ Party die von uns Organisiert wird *g*

Alles infos findet ihr hir unter: http://www.joyclub.de/event/502728.herrenueberschuss_zum_ersten_april_st_veit_im_pong.html

Dresscode ist wie immer Sexy,
Männer im Notfall in schwarzen engen Boxershorts *zwinker*


Liebe Grüsse

SandyRose
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.