Partymeile Bayern Forum

Hauptbereich
~~Pinnwand - WICHTIG - Bitte beachten :-)~~
Neuvorstellung Part II

Schön das Ihr Euch in unserer Gruppe angemeldet habt ... und da wir ja eine Gruppe sind, wäre es schön wenn sich alle " Neuankömmlinge " hier kurz vorstellen würden, damit wir alle wissen, mit wem wir es " zu tun " haben. (*********ger01)

Montag Brunch

Montag, 22. April 2024 ab 10:00 Wellness, Relax und Sex... Bei uns treffen sich in aller Regel erfahrene Swingern, die genau wissen, wie es war, als sie in die Swingerwelt eingetaucht sind. (*******Love)

⚡⚡23.03. - Last Call - Youngster Party⚡⚡

Heute noch anmelden, ab morgen gilt der Preis der Abendkasse! Die beste Location für die besten Gäste! Erotikdiskothek mit LED-Tanzfläche, 18m Bar, Lasershow und Nebelanlage. All inklusive – tanzen, trinken, feiern, poppen! (********gels)

Ostern im St.Tropez Augsburg

OSTERN WIRD ANDERS - OSTERN WIRD GEIL - Die EXTRASCHICHT am Samstag 30.03 - VOLLGAS zum SONDERPREIS am Ostersamstag 🔵 Holt euch die Startpreise mit Anmeldung für die BEIDEN Osterpartys Samstag und Sonntag 🌟🌟Ostersonntag: 31.03. (*********ropez)

😎Clubpartys und Veranstaltungen
für Clubs und Veranstalter
Servus Veranstalter und Clubs

Man darf wieder feiern gehen und die Events sprießen aus der Versenkung. Wir freuen uns für euch dass ihr wieder fleißig seid um uns ein Wow Erlebnis zu ermöglichen. (*********ger01)

Veranstaltungen in der KINKY LOVE LOUNGE

Ein Servus an Alle, hier informieren wir Euch über Veranstaltungen in der KINKY LOVE LOUNGE. LG Ronnie (**********ounge)

Veranstaltungen im DORO

Wir sind DAS DORO und liegen mitten in Deutschland im wunderschönen HOF. Hier in diesem Thread informieren wir Euch künftig über anstehende Events bei uns im DORO. (**RO)

🍹 19.04. - Paare-Party 🍸

Exclusive Paare - Cocktail-Night" Geöffnet von 20 - 03:00 Uhr! Wer einen Blick in die Cocktail-Karte wagen möchte, klickt hier 19.04. (********gels)

⭐️⭐️⭐️ 20.04.2024 - Wien - AUSTRIA YOUNG EXCLUSIVE⭐️⭐⭐

DIE YOUR YOUNGSTER ON CLUB TOUR! !WIEN YOUNGSTER! COUPLE EDITION - HEUTE NUR FÜR PAARE & LADIES! Wir freuen uns heute jung und junggebliebene Gäste bis max. 45 Jahren begrüßen zu dürfen. Eine Hammer Gästeliste wartet auf Euch! Seid dabei! YourNITELIFE (********life)

ℹ️Infos von undfür Partyleute
für Nicht Veranstalter und Nicht Clubs
Fühlingserwachen

Servus Partymeile wir wollten euch auf unsere Veranstaltung die in Koooperation mit dem Angel of Fantasy hinweisen und falls ihr Interesse habt dann schaut doch mal vorbei oder sogar feiert mit uns lg Schmusetiger01 (*********ger01)

Mädelsabend für Subs,Servas und Sklavinnen in Rosenheim

Wir sind eine kleine Gruppe bestehend aus Subs/Servas/Sklavinnen die sich zum Austausch einmal im Monat in Rosenheim treffen. Genau gesagt in einem Restaurant zentral in Rosenheim, mit gutem Essen und leckeren Cocktails. (********ista)

Cocktails und Dart

Servus beinander hier für alle die es interessiert Wir wollen am Sonntag 19.03.2023 das Wochenende bei Cocktails und Dart ausklingen lassen Das ganze findet im Münchner Westen statt ab 18:00 Uhr wer sich uns anschließen möchte ist herzlich willkommen. (*********ger01)

Faschings Party im Raum Freyung-Grafenau

... (*******z88)

Disco Fox tanzen für Joyler 14.01. München

Wer kommt noch dazu? (**********ftDAH)

📷Fotos, usw. aller Art
gif Bilder im Profil

Servus Partypeople wer mal bei uns aufs Profil schaut wird feststellen dass sich unser Profilbild laufend ändert. Wir haben uns eine Gif Datei erstellt und das dann als Profilbild hochgeladen Wer sowas auch haben möchte kann gern mal hier vorbeischauen. (*********ger01)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
~~LLL - Lack - Leder - Latex und Kettenoutfit ;-)~~

Öffentlich - Da wir ja viele LLL - Liebhaber unter uns haben, und auch ich ziehe sehr gerne Lack und Lederoufits an, ganz egal ob es... (**st)

Shootinggesuche

Hier könnt ihr eure Shootinggesuche einstellen Teilt der Gruppe mit welches Shooting ihr sucht oder welches ihr veranstaltet und schon kann es losgehen. Bitte keine Zweizeiler sondern gern ausführlicher. (*********ger01)

💏Beziehung, Sex & Erotik, DATE
Verschiedene Themen
Tom Munich

Heute kann dein sein, willst du? (**st)

TomMunich

Paare 🙋‍♀ herzliche Grüße vielleicht willst du ein bisschen Wahnsinn, ich freue mich (**st)

Dates in der Partymeile

Öffentlich - In diesem Thread könnt ihr gern eure eigenen Dates einstellen die nicht im öffentlichen Teil publiziert werden sollen. Ihr seid auf der Durchreise oder auf Besuch und wollt jemand aus der Gegend kennen lernen dann seid ihr hier richtig. (*********ger01)

München bis Flughafen -Pärchensex im Hotel

Ich treffe mich recht regelmäßig mit einer bekannten in einem Hotel und wir hätten Lust noch ein passendes Paar mit einzubinden. Ich bin 50 und meine Bekannte 55. sie hat eine sehr große Oberseite. Sie bi und ich hetero. (****mbu)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
🙌Gruppenbezogene Themen
Neuigkeiten und Wissenswertes über die Gruppe
Inaktive Mitglieder

Hey Partypeople Was ist los mit euch? wir haben wahnsinnig viele Leute bei uns in der Gruppe die seit einiger Zeit nicht bei uns dabei sind. Die sich bewerben und dabei sein wollen aber seit dem Tag ihres Beitritts noch nicht einmal in der Gruppe waren. (*********ger01)

Damit ihr immer informiert seid

Hätten wir gern dass ihr Freunde der Partymeile das gesamte Forum auf alle Bereiche beobachten setzt. Nur dann werdet ihr auch immer zeitnah informiert wo wann was los ist. (*********ger01)

Gruppenevent nur für die Partymeile Thema mit Umfrage

Wir wurden gefragt ob wir ein Gruppenevent abhalten wollen. Also im Klartext heißt es eine Party nur für uns und nur mit uns. Wir haben ca 900 Mitglieder und alle wird man bestimmt nie unter einen Hut bringen denn Bayern ist ja groß aber man weiß ja nie. (*********ger01)

Gruppenleitertreffen in Leipzig

In Leipzig findet dieses Jahr ein Gruppenleitertreffen und die PArtymeile Bayern wird vertreten durch https://www. joyclub. de/profile/2526292. sweet_mystery1. (*********ger01)

Welche Musik auf Swingerparty’s? Thema mit Umfrage

Uns würde interessieren welche Musik würdet ihr gern hören auf Swingerparty’s? 🤔 (*******ata)

🤣Sonstiges, Lustiges, uvm.
Plaudereien aller Art
Die besten Filmzitate

Wir hatten es zwar schon einmal aber es war echt cool und man wurde an alte Filme erinnert mit dem Hintergedanken "den kann mal auch mal wieder sehen" Es dürfen auch gern neuere Filme sein Aus welchen Film stammt folgendes. (*********ger01)

Flohmarkt

Jeder von uns hat irgendwelche Schätze bei sich, die er evtl. nicht mehr anzieht oder es einfach ums verrecken nicht passen will oder doch zu groß geworden ist oder wie auch immer. In diesem Thread könnt ihr eure Schätze einstellen. (*********ger01)

Premium

Ich kriegs einfach nicht hin... Meine PREMIUM MITGLIEDSCHAFT läuft aus und ich kriegs nicht gebacken, die zu verlängern! Wenn ihr wolt, daß ich dabei bleib, helft mir bitte! (****ls)

Witzecke

Thread sagt alles aus also lasst uns eure besten Witze lesen dann hat man immer was im Kopf wenn man auf Party ist. lg Schmusetiger01 (*********ger01)

Frankentatort III - Sendetermin steht fest

Der Ausstrahlungstermin für den dritten Franken-Tatort "Am Ende geht man nackt" steht fest: Er läuft am Sonntag, 9. April 20.15 Uhr in "DasErste." Hier alle Infos zu Frankentatort aus Bamberg & Nürnberg https://www. joyclub. de/link/41527134. (**st)

🎧Fotografen & DJ`s & Shops
Vorstellung von Fotografen, DJ´s, Shops, uvm.
Künstlerecke

Hier in diesem Thread können sich Künstler vorstellen sei es Maler,Dj oder Fotografen Sollte jemand nach jemanden suchen dann wird man auch gefunden und es ist einfacher Folgende Künster sind bei uns in der https://party-bayern. joyclub. (*********ger01)

Demnächst im DORO… Themen-Shootings mit EroticArtPix

Seit über 10 Jahren biete ich unter der Marke EroticArtPix und vormals IsiLifePhotoArt v.a. im Bereich der erotischen Fotografie Shootings an. Meine Aufnahmebereiche gehen von Portrait über Dessous, Fetisch bis hin zu Akt und Pornart. (********tPix)

Cats 2.0 sucht Redisent DJ

Wir suchen einen Resident-DJ für unsren Club. Bewirb dich per PN bei uns und werde Teil der Cats 2.0 Familie. Tolles Betriebsklima, nette Gäste im Big City Club München. (*****2_0)

Sommerspecial - Shootingtime im DORO

Für alle, die im Urlaub zuhause geblieben sind, zurück sind, noch nicht fort sind oder auch hier in der Region ihren Urlaub verbringen... es gibt ein Highlight für euch! (********tPix)

SiaLinda Private Fashion Shopping am 2.10., 11h-19h

Endlich öffnen auch in Bayern die Clubs wieder... wir haben in den letzten Monaten viele Neuheiten produziert... manche sind noch nicht einmal im Onlineshop... dennoch bereits sehr erfolgreich auf der obscene Messe in Stuttgart präsentiert... (*****nda)

🏝Urlaub, We- Trips und Reisen
Reisen, Treffpunkte, etc.
+ + + BREAKING NEWS - VIENNA - U1 UNDERGROUND + + +

Lange hat das Zittern und Bammeln angedauert, lange war unklar, ob oder nicht... aber JETZT gibt es eine Entscheidung! Das U1 UNDERGROUND öffnet noch genau 1x im Jahr - und zwar EXKLUSIV und NUR FÜR UNS! (*******Moon)

~~ Sommer , Sonne, Badeseen, FKK ~~

Öffentlich - Da ja endlich die Sonne rauskommt und wir alle einiges an Sonnenstrahlen nachzuholen haben, könnt Ihr hier Eure... (**st)

Urlaub Urlaub Urlaub

Wo gehts hin und wo ist es am schönsten. Wo kann man geil feiern und wo tanzt der Bär. Fragen über Fragen hier könnt ihr euch auslassen und vielleicht ergibt sich ja eine gemeinsame Urlaubszeit. (*********ger01)

🎉Vergangene Partys & Events
Fotos, Erinnerungen uvm. aus vergangenen Partys.
Feuerzangenbowle und Co - München (10.12.2017)

Öffentlich - Der Winter wird feurig Alle Jahre wieder kommt... kommt auch der Wintermarkt am Flughafen. Leicht zu erreichten mit dem MVV oder mit dem PKW. Der Wintermarkt ist zwischen Terminal 1 und 2 im Freien. Vorteil! (*********ger01)

Die Wies´n Schmankerl - München (15.09.2018)

Öffentlich - Der andere Auftakt zur Wies´n Hallo ihr Partyanimals, Immer wieder hört man vom Wiesn warmup hier und da und wir wollten mal was anderes daraus machen nämlich einen ruhigen Start in die 5. Jahreszeit in München. (*********ger01)

Beachvolleyball & Grillen

Ja wir haben ein Mitgliedertreffen der Partymeile Bayern, Ihr wollt euch wiedersehen und neue Leute kennenlernen dann schaut vorbei. Wir freuen uns total auf diese Event und wenn das Wetter noch mitspielt wird es mega werden und hier der Link https://www. (*********ger01)

Feuerzangenbowle und Co - München (04.12.2016)

Öffentlich - Der Winter wird feurig Alle Jahre wieder kommt... kommt auch der Wintermarkt am Flughafen. Leicht zu erreichten mit dem MVV oder mit dem PKW. Der Wintermarkt ist zwischen Terminal 1 und 2 im Freien. Vorteil! (*********ger01)

Partymeile goes Bowling Thema mit Umfrage

Wir wurden angefragt ob wir mal Bowlen machne könnten. Wir finden diese Anregung super und fragen deshalb mal in der Gruppe nach ob auch von eurer Seite Interesse besteht. (*********ger01)

🎂Feiertage, Geburtstage & more
Happy Birthday Thread Thema mit Umfrage

Wir überlegen uns ob es Sinn macht wenn wir einen Geburtstagsthread haben. Ein Vorteil wäre dass man evtl mehr bei uns kommuniziert. (*********ger01)

Vatertag

Nun kommt er ja bald wieder der "Vatertag" und wir würden gerne von euch wissen wie ihr den Tag der Väter genießt. Zieht ihr mit den Kumpels um die Häuser oder verbringt ihr den Tag mit der Familie oder scharubt ihr an euren Oldtimern oder oder oder. (*********ger01)

👨🏻‍💻Mod Bereich
nur für Mods
Wir begrüßen

Unseren neuen Moderator https://www. joyclub. de/profile/2060981. bonnie_el_loco. html der uns im fetischbereich massiv unterstützen wird. (*********ger01)

💾Archiv
für veraltetes Material
Clubs in Bayern ...
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Camper in der Partymeile??? Thema mit Umfrage

Wir fragen uns gerade ob wir hier in der Partymeile auch Camper haben, die evtl mal Bock haben ein Camping Wochenende mit gleichgesinnten zu verbringen. Wir dachten so an Pfingsten 2018 für ein paar Tage im schönen Bayernland. (*********ger01)

Veranstaltungen von Angel of Love

Hier in diesem Thred findet ihr die Veranstaltungen vom Club Angel of Love Setzt ihn gleich unter beobachten damit ihr keine Veranstaltungen mehr verpasst lg Mod Team (*********ger01)

Tom munchen

Mein Name ist Tomas, ich bin 45 Jahre alt, ich teile gerne meinen Vogel, ich bin Single. Ich lebe in München. 😉 (**st)