Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2911 Mitglieder
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
zum Thema
Zu kurz für "von hinten"83
Ich bin nun nicht gerade sehr üppig gebaut, eher normal würde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung Part II

*********ger01 Paar
2.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuvorstellung Part II
Hallo Ihr lieben Mitglieder *g*

Schön das Ihr Euch in unserer Gruppe angemeldet habt *g* ... und da wir ja eine Gruppe sind, wäre es schön wenn sich alle " Neuankömmlinge " hier kurz vorstellen würden, damit wir alle wissen, mit wem wir es " zu tun " haben .-)

lg Schmusetiger 01
und die ganze Partymeile
*********ger01 Paar
2.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Allen neuen
ein *herz*liches Hallo hier bei uns. Wir freuen uns euch bei uns begrüßen zu dürfen. Vielleicht sehen wir und ja mal auf einer der Partys.

lg
Schmusetiger01
**********hr_by Paar
1 Beitrag
Dankeschööööööööööööön
Ein liebes " Hallöchen " an Alle,

möchten uns auf diesem Wege gleich mal recht herzlich für die Einladung bedanken.

Wir sind ganz neu hier und damit meinen wir wirklich ganz neu ( 2 Tage) erst und dann gleich eine Einladung,na besser kann es wirklich nicht laufen und da müssen wir ja etwas mit unserem Profil richtig gemacht haben. Das ist natürlich eine super Motivation hier in Zukunft a bissl mit zumischen ,Leute kennenzulernen ,auf Partys dabei zusein.

Nochmals vielen Dank an Euch ,für den tollen Start hier!!!!

L.G. von den Spielgefaehrten Ilona und Gerry
Hallo ihr zwei :-)))

*willkommen* in unserer Mitte hier und ja, schaut Euch einfach mal um, hier im Joyclub gibt es ja genügend neues und Aufregendes :-)))

Ich wünsche Euch viel Spass hier in der Gruppe und natürlich im kompletten Joyclub :-)))

Lieben Gruss
Nathi
******n72 Paar
341 Beiträge
wir
sind seid einigen minuten auch neu in dieser schönen Gruppe. *freu* .wurden von Catwalk ganz lieb dazu eingeladen und freun uns auf viele schöne Treffen mit euch und natürlich auch anderen Paaren
Hallo und *willkommen* in der Gruppe :-))

wünsche Euch viel Spass hier in Joyclub, viele Partys und viele coole Leut :-)))

Alles Liebe
Nathi
Unser neues LogoUnser neues Logo
*****nts
636 Beiträge
Hi wir sind die Neuen
wir sind Cindy und Flo aus Bayern. Freuen uns, dass wir hier aufgenommen wurden.
Wenn wir dürfen, hätten wir auch Events zu posten.
Hallo Cindy und flo :)))

*willkommen* in der Gruppe und in Joyclub :-))
Schön das Ihr dabei seids :-)))

Wünschen Euch ne Menge Spass hier - egal bei was ;-))

LG
Nathi
Hey .-))

herzlich *willkommen* in der Gruppe und viel Spass hier in Joyclub :-)))

Alles Liebe
Nathi
*********ger01 Paar
2.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir begrüssen
all unseren neuen Mitgliedern und hoffen ihr habt viel Spass bei uns in der Partymeile

lg Schmusetiger01
*******gons Paar
135 Beiträge
Wir stellen uns VOR, warum alles nochmal schreiben ? Am einfachsten Du guckst auf unser Profil und da steht alles genau drauf was wir sind und was wir nicht sind.

Sollten wir auf unserem Profil etwas vergessen haben, dann schreib'st uns am besten gleich mal an und Fragen kostet ja nicht viel, oder ?

Da Bilder mehr sagen als 1000 Worte stellen wir uns einfach mal auf diese Art vor.

Soviel sei allen schon mal gesagt:
Wir sind ein Paar wie Ihr auch, vielleicht einwenig 'crazy, verrückt' aber dazu stehen wir und wer das nicht möchte der klickt auf unser Profil und guckt selbst, wie 'crazy' wir wirklich sind.

Bis dann, wir sehen uns auf Eurem und unserem Profil UND in der Realität, das wollt Ihr doch auch, haben wir Recht ?

LG
Martina und Chris
Hallo an unseren " Neuen" hier in der Meile *g*

*willkommen* in unserer Gruppe und viel Spass

wünscht Euch
Nathi
******184 Mann
444 Beiträge
huhu
hallo danke für die aufnahme in eure gruppe ich hoffe wir werden noch viel spass miteinander haben
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
ich bin der ""sweet men"" aus München.

Ab Heute neu bei Euch, freu mich schon auf neue Kontakte und heiße Events mit heißen Leuten.

*walk*
*********ger01 Paar
2.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
herzlich willkommen
all unseren Neuen in der Partymeile

weiterhin viel Spass hier noch bei uns und *party* on

Schmusetiger01
Dreamteam-Erotik-EventsDreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Auch wir....
...wollen uns hier Vorstellen für die, die uns noch nicht kennen. (Gibt es da auf Joy noch welche die uns nicht kennen? *lach*)

*huhu*Wir sind Edith & Thomas und haben Dreamteam-Erotik-Events ins Leben gerufen.

Als "Bunte Paradiesvögel" würden wir uns kurz mit einem Wort beschreiben.
Wir lieben das Aussergewöhnliche, nicht nur bei Events.

Im unserem Profil dreamteam_86 könnt ihr mehr über uns als Menschen erfahren, oder mailt *tipp* uns einfach-wir freuen uns! Wer mehr über unsere Partys wissen will kann gerne mal hier klicken: Dreamteam-Erotik-Events

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
brandneu...
sind auch wir in der Gruppe und posten hier mal ein freundliches HALLO *wink* an das bayrische Partyvolk *zwinker*

Um sicher zu stellen dass uns auch ja nix entgeht, haben wir uns hier reingeschlichen, ganz nach dem Motto: Party all the time *party*

Alles was ihr über uns wissen sollt/könnt/dürft haben wir in unser Profil gepackt - guckst du rein ;-))
*********ger01 Paar
2.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
allen
neuen ein herzliches Hallo in der Gruppe
bringt euch ein und lets rock the Meile

Schmusetiger01
Hallo Angel *g*

*willkommen* in der Gruppe und ja, das wär schön wenn sich mal wieder was rührt in der Gruppe *lach*...

Wünsch dir viel Spass in Joyclub und bei Fragen einfach eine message an uns *g*

Alles Liebe
Nathi
*********ger01 Paar
2.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun sind ja wieder einige
bei uns dazu gekommen und wir wollten allen Neuen ein Herzliches Hallo hinwerfen ;). Wir hoffen ihr werdet aussreichend mit Parties informiert und vielleicht sehen wir uns ja schon bald mal auf einer.

Schmusetiger01
Hallo an alle Neuankömmlinge hier in der Meile *g*

*willkommen* und viel Spass hier, in Joyclub und auf all den ganzen Partys :-))

Lieben Gruss
Nathi
*****an1 Paar
28 Beiträge
aus BW
hallo Partygänger, waren schon ein paar mal in Bayern auf Partys, es waren die schönsten , erotisten und geilsten die wir erleben durften.Kommen immer gerne über die Grenze! Grüße an alle
*********ger01 Paar
2.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Allen neuen
ein herzliches Hallo bei uns in der Partymeile.
let´s Party *party*

vielleicht stellt ihr euch kurz vor

lg Schmusetiger01
*********ger01 Paar
2.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ein herzliches Hallo
allen neu dazu gekommenden.
Stellt euch doch kurz vor und euch weiterhin ne Tolle Zeit im Joyclub und in der Partymeile

lg Schmusetiger01
*********aTRX Frau
95 Beiträge
Hallo, hallo und Dankeschön! :-)
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Bin schon ganz gespannt was und wer mich hier so alles erwartet! *zwinker*

Ganz liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.