Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8797 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1423 Mitglieder
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
zum Thema
Mollige Frauen m.großen Brüsten i.schwarzen Strapsen! PART151
Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~ Grosser Busen - kleiner Busen usw... ~~

~~ Grosser Busen - kleiner Busen usw... ~~
Hallo Ihr lieben *g*

hier mal wieder ein Thema, das sicherlich fast immer interessant ist oder bleibt *smile* *g*

Heutzutage kann man ja mitterlweile schon fast alles operativ machen, ob man jetzt grosse Titti´s möchte oder kleinere oder sonstwas... und auch solange der Geldbeutel mitspielt *g*

wie steht Ihr dazu??? Findet Ihr grosse Titti*s geil oder eher kleinere?? Was findet Ihr abtörnend oder einfach nur heiss??

Für unsere Frauen in der Gruppe: Würdet Ihr Euch operieren lassen?

Schreibt doch Eure Meinung und auch warum das so ist :-))

Ich bin gespannt auf Eure Beiträge *zwinker* .-)

Liebe Grüsse
Nathi

**by Frau
1.865 Beiträge
jep - OP auf jeden Fall, ist auch noch fällig irgendwann. Bei einer größeren Brust zerrt die Schwerkraft schon sehr im Alter.

Nur eines würd ich nie - es für einen Mann machen. Ich machs für mich.
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
eine
OP....nieeemals es sei den medizinisch notwendig...nach amputation oder unfall oder so.
ansonsten stehen WIRauf normale brüste.
wir hatten schon kleine und auch doppel D und wir sagen ehrlich hat beides seinen reiz, aber zu groß müßen die dinger nicht sein*zwinker*
Na klar,
geile feste große Brüste sind der Hit *top*

Wo gibts welche zum drann nuckeln ???

Gruß der zarte *zeigpics*
@ lars *g*

du alter Nimmersatt *zwinker*

Also bei uns ist es so, das wir eher auf kleinere bzw. kleine titti*s stehen... und operieren oder so käme für mich nie in Frage *zwinker*

Liebe Grüsse
nathi

na ich
werde dann mal in Seewiese inspezieren gehen *haumichwech*

Ja eine Brust die satt und rund ist, muss auch nicht zu groß sein.

Die von Pamela Anderson wären für mich auch nix *grins*
Großer Busen-kleiner Busen
Also jeder muß wissen was er seinem Körper damit antut wenn er sich was machen läßt.

Solange alles ok ist sollte man es lassen,nur bei krakheite oder unfall finde ich es ok.

Lg.
OP?
Ich persönlich möchte mich nicht operieren lassen, da ich meiner Oberweite sehr zufrieden bin.

Ich könnte mir aber vorstellen, es machen zu lassen, wenn ich sehr kleine oder Hängebrüste hätte. Da schliesse mich Ruby an: Nur für mich und nicht, weil ein Mann es will.

LG
Zwoa_Liabe(w)
Also ....
.... ich bin der Meinung, eine Handvoll (auf jeder Seite *gg*), reicht vollkommen zum spielen. Wie groß sind meine Hände fragt ihr euch nun. *ggg*

Als Schönheitsideal empfinde ich einen nicht allzu straffen Busen als optimal. (Bleistifttest!!)

Zu Operationen würde ich bei gesundheitlichen Beschwerden zustimmen. Wobei für mich bei Gesundheit auch das seelische Wohlbefinden zählt.

Alles Liebe,

Wolfi v. Volvos *blume*
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
Meine Brüste
Ich bin mit meinen Brüsten sehr zufrieden, diese sind Fest und eine schöne Hand voll, ich bin mit mein Körper zufrieden.

Ich glaube fast keine Frau ist Zufrieden, wie Ihr Körper ist.
*****mia Paar
1.809 Beiträge
hm...wenn ich ganz ehrlich bin hätte ich schon gerne ne handvoll mehr, aber das würde nicht zu mir passen und mein schatz liebt meine kleinen so wie sie sind...*g*

lg, die feylamia
Also für mich als Frau käm ne OP nur in Härtefällen in Frage. Klar ist Frau oft nicht mit sich zufrieden aber da müssten ja noch mehr Bereiche unters Messer oder. Nein, nein wer uns will soll uns nehmen wie wir sind. Außerdem sollte man die Risiken nicht außer acht lassen. Wär schlimm wenn man danach noch unzufriedener ist.
*******isi Paar
67 Beiträge
Nun...
..lieber klein und fein.

Und eine Operation nur, wenn medizinisch notwendig.

lieben Gruß von
Christine und Alex
Klein aber fein
das ist meins.
Ich habe selber kleine und mein schatz liebt mich so wie ich bin.
obwohl er manchmal schon zugibt das er größere brüste besser findet.
operieren würde ich mich nie lassen, es sei denn medizinisch notwendig

andrea
****ulo Mann
98 Beiträge
die festen sind am besten!!
ich liebe es, wenn sie fest sind. dann sind die brüste in jeder "lebenslage" sehr ansehnlich, fühlen sich fantastisch an und es gibt auch eine gewisse langzeitgarantie. die größe ist zuerst einmal egal. aber die kleineren habe da einfach einen gewebevorteil...

aber wenn die frau stimmt oder die situation oder im optimal fall beides gleichzeitig ist die brüstebeschaffenheit völlig nebensächlich.

hauptsache sie sind klein und fest *zwinker* (kleiner scherz)

grüße in den wonnigen süden
vinculo
*********ger01 Paar
2.285 Beiträge
Gruppen-Mod 
ist uns egal
hauptsache er schlägt nicht unters Kinn und beim Bücken nicht schmerzt

Das wichtigste ist das Frau sich wohl fühlt. und wenn nur eine Op hilft dann soll es halt so sein.

by The Way Julias sind echt

Schmusetiger01
Hallo...
also wir denken, es kommt doch am Ende doch auf die Frau drauf an oder???

Beispiel:

Stellt euch doch mal ne mollige Frau mit nem kleinen Busen vor...ok mal von dem abgesehen die Frau kann ja nichts dafür oder sie ist wegen ihrem kleinen Busen ein schlechter Mensch...Nein, nein, aber es sieht doch irgendwie nicht gut aus, genauso wenig wenn eine zierliche Frau nen ATOMBUSEN hat...sieht doch dann auch net wirklich toll aus oder???

Denken es muss einfach zum Körper passen.....

LG aus ND
Markus und Tanja
****67 Paar
624 Beiträge
ideal
ramonas tittis sind genau richtig.
bischen mehr wie ne hand gross,schön weich zum reinkuscheln,mit grossen nippel zum ...........
Mir
ist die Grösse nicht so wichtig, viel wichtiger ist für mich dass die Nippel nicht zum Boden zeigen sondern leicht nach oben *sabber*

*titten*

Olli
schwierig.....
....ich hab als Teeny unter meiner kleinen Brust ( -A ) *zwinker* immer sehr gelitten und mich geschämt.....hab da schon des öfteren mit einer OP geliebäugelt.....

Bin dann aber mit ende 20. an der Brust erkrankt und musste 3 mal operiert werden.....seitdem habe ich ein gaaaanz anderes körpergefühl zu meiner Brust.......bin zufrieden und stehe zu meinen kleinen Titten;-)
@Fauxpas
aber bist dennoch eine sehr hübsche Frau...
passt zu dir....

LG
Tanja und Markus
Danke!
.....jetzt werd ich ja rot....... *rotwerd*

Hab aber als Mädchen echt sehr unter der Größe gelitten:-(

Aber dafür steh ich jetzt voll dazu! *top*

LG Andi
*****mia Paar
1.809 Beiträge
du hast einen wunderschönen körper samt busen faux!

die feylamia
@Fauxpas
....also es kommt net auf die Größe an sondern eher auf den Menschen...aber wenn man jung ist denkt man vlt anderst darüber...siehst auf jedenfall sehr ansprechend aus....

LG
Tanja und Markus
Mei.....
.....Ihr Zwei beschämt mich ja......*grins*....

Kann ich aber nur zurück geben!!!! An beide......Ihr seid ja auch körperlich und charaktermäßig TOP!!!!

*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.