![]() | 29. September 2008 ~Partymeile meets Kitty ~ - Schwabing - 15.11.2008 ~Partymeile meets Kitty ~ Drei Mädels feiern Geburtstag :-) Schwabing, Bayern 15.11.2008 Alle Infos zur Veranstaltung: "~Partymeile meets Kitty ~" PARTYMEILE MEETS KITTY SAMSTAG , 15. November 08 Hallo Ihr Lieben .-) Nachdem die ersten beiden Treffen schon klasse waren, haben drei Mädels aus der Partymeile beschlossen, im Kitty den Geburtstag zusammen zu feiern Wir hoffen, das Ihr wieder alle mit am Start seids , wenn es wieder heisst PARTYMEILE = PARTYALARM Wir: Alex - Chasalexis Andi - Fauxpas Nathi - Catwoman freuen uns auf Euch und auf eine tolle Party .-))) Das ganze wird am Samstag, den 15. November 08 um ca. 21.30 losgehen - Treffpunkt wird wieder die Bar neben der Tanzfläche sein .-) Da wir mit Sicherheit wieder eine grössere Truppe sein werden, bin ich mir sicher, das wir uns alle finden werden .-) ****************************** ************************ An diesem Abend ist kein Schnuppertag im Kitty, hier ein Auszug von der Homepage : XXX - EXPERIMENTAL SM FETISH PARTY Line up: Area1: DJane Nightwish, (Gothic, Metal, Dark Wave, Mittelalter) Area1: DJ Woodman (Rock Pop Disco Techno Trance Rammstein) Area 2: DJ Ectomorph (Techno, Trance, Goa) 4 Areas ein Preis: Damen TV / DWT 10 Euro, einz. Herren - Paare 35 Euro, einzelne Herren bei Erstbesuch 70 Euro Ich bin mir aber sicher, das dies kein Grund ist, an diesem Abend das Kitty nicht zu besuchen ****************************** ************************ Für alle die noch nie im Kitty waren, bitte deren Homepage beachten, da das Kitty ein reiner Fetischclub ist. Solltet Ihr noch Fragen etc. zu dieser Veranstaltung haben, wie immer... kurze message an mich also Leute, Klamotten einpacken, gute laune nicht vergessen und los gehts Liebe Grüsse Nathi |
![]() | 29. September 2008 rot werd ... und ich?? |
![]() | 29. September 2008 @ La Fay Na wenn du Zeit hast, feierst mit - konntest mir ja bisher ned konkret zusagen Liebe Grüsse Nathi |
![]() | 29. September 2008 @Catwoman Isch such noch nen Sitter - aber ich bin guter Dinge |
![]() | 29. September 2008 Perfektoooo - ich hoff des bleibt auch so |
![]() | 29. September 2008 Bekomm ich nen Sitzplatz? Ich bin doch dann soooooooooo alt |
![]() | 29. September 2008 |
![]() | 29. September 2008 In den Gitterdingern drin |
![]() | 29. September 2008 och, dann muß ich ja meine Brille mitnehmen .... |
![]() | 29. September 2008 Okay.. dann ned.. kriegst gleich nen Platz an der Quelle .. ähm Theke einverstanden |
![]() | 29. September 2008 Gibts auch Kuchen???? |
![]() | 29. September 2008 dabei!!!!!!!!1 da simma dabei das ist prihima; viva Bavaria; wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust und wenn wir nichts zu bumsem ham dann gemma in.......... s Kitty zum abfeiern hoah voll geil alle da wieder zu treffen. Party party party freu fre und im Dreieck hüpf bis dann dann wir sehen uns dann da heheheh Schmusetiger01 |
![]() | 29. September 2008 Klasse da bin ich natürlich gerne mit dabei ....... Euere Geburtstage und dazu noch im Kitty ........ das wird doch ein Megaevent |