Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lippe/Detmold
238 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~Pinnwand - WICHTIG - Bitte beachten :-)~~

*********ger01 Paar
2.266 Beiträge
Gruppen-Mod 
an alle Mitglieder
unsere Gruppe wird derzeit aufgeräumt und Karteileichen werden entsorgt.
Wir wollen keine Mitglieder die sich noch nie bei uns eingeloggt haben als Mitglieder haben.

mfg Schmusetiger01
*********ger01 Paar
2.266 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ausgemistet
Freunde der Partymeile,
lang hat es gedauert und wir sind einwenig kleiner geworden da soviele unserer Mitglieder nicht mehr aktiv sind. Aber nun ist es vorbei.

Wir hoffen ihr findet euch im Forum zurecht da es sich noch im Aufbau befindet und wollten uns an dieser Stelle bei allen Veranstaltern bedanken für das Posten ihrer Veranstaltungen.

Doch auch andere Veranstaltungen sollten nicht vergessen werden
Also wenn ihr was wisst dann lasst uns alle daran teilhaben denn oft sitzt man zuhause mit Langweile und das wäre doch eine gute Abwechslung.

Wir freuen von euch zu lesen und Party on

Schmusetiger01

*********ger01 Paar
2.266 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weltkusstag
Heute zum Weltkusstag schenkt euch Joy alle Küsse die ihr schenken wollt. Also viel Spaß beim knutschen

Schmusetiger01
*********ger01 Paar
2.266 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schneeballschlacht
heute gibt es Schneebälle zum verteilen.
Also lasst die Schneeballschlacht beginnen *freu2*
*********ger01 Paar
2.266 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir misten wiedermal aus
derzeitig misten wir wieder aus
alle Mittglieder die länger als drei Jahre nicht bei uns in der Gruppe vorbeigeschaut haben werden gelöscht.
*********ger01 Paar
2.266 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********ger01 Paar
2.266 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schneeballschlacht
DIE Schneeballschlacht ist wieder da
wenn wir schon fast keinen Schnee haben dann ballern wir halt virtuell *schneeball*

Infos rund um die Schneeballschlacht erhaltet ihr hier...

Die große JOYclub-Schneeballschlacht

Viel Spaß beim Kontakten, einfrieren und wieder auftauen *zwinker*

*schneeball*
*********ger01 Paar
2.266 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum Rosenmontag
scheckt euch Joyclub Rosen for free
also schenkt euren Lieben eine Rose zu jeder Mail

Schmusetiger01
*********ger01 Paar
2.266 Beiträge
Gruppen-Mod 
Valentinstag
zum vallentinstag bietet euch Joyclub wieder ein nettes Feature aber seht selbst



Verschenkt euer Herz zum Valentinstag

Schmusetiger01
*********ger01 Paar
2.266 Beiträge
Gruppen-Mod 
14.03
Heute ist der bekannteste Tag nur für Männer
ja liebe Frauen sowas gibt es und er ist immer einen Monat nach eurem tag

für weitere Informationen klickt bitte hier
http://www.joyclub.de/sex/2699.schnitzel_und_blowjob_tag.html

Ps bei uns gibt es heute Schnitzel zum essen und dann .........
*********ger01 Paar
2.266 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey Leute
falls ihr es noch nicht wisst aber wir haben ein Usertreffen

Feuerzangenbowle und Co

Wir freuen uns auf euch
*********ger01 Paar
2.266 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
euch allen frohe Weihnachten mit 100 oh mein Gott wie Geil Momenten *wiegeil*
und einen Guten Rutsch in neue Jahr *liebhab*
*********ger01 Paar
2.266 Beiträge
Gruppen-Mod 
Joy feiert Geburtstag
Hallo Partygemeinde
heute feiert Joy Geburtstag *freu*
Aus diesem Grund könnt ihr heute Joy Herzen kostenlos bei Clubmails anhängen.
Schicht doch euren Freunden ein Herz
Sie freuen sich bestimmt
lg Schmusetiger01
*********ger01 Paar
2.266 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Partygemeinde
wir freuen uns auf unsere neuen Co Mod
https://www.joyclub.de/my/3912163.tbpaar.html
die uns im Bereich Franken unterstützen.

*wink*
Schmusetiger01
*********ger01 Paar
2.266 Beiträge
Gruppen-Mod 
hey Partypeople
Save the Date

Wir freuen uns auf einen gruseligen heißen erotischen Abend mit euch.
Ein Party für euch aus dem Hause der Partymeile Bayern
Alle Infos findet ihr hier

Monsters of Sex Vol I.
*********ger01 Paar
2.266 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schnitzel und Blowjob Tag
heute ist der Valentinstag für Männer
lasst es euch richtig gut gehen und genießt euren Feierabend bei ........

lg Schmusetiger01
*********ger01 Paar
2.266 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bäm
wir haben nun die 600 Mitglieder geknackt
*freu2*
wir freuen uns mächtig dass ihr alle dabei seid *top*

Mod Team Partymeile Bayern
*********ger01 Paar
2.266 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wünschen
allen frohe Ostern und tolle Feiertage.
Viel Spaß bei der Eiersuche und allem anderem was versteckt ist
*********ger01 Paar
2.266 Beiträge
Gruppen-Mod 
Happy Mod Day
Am heutigen Happy Mod Day kannst ihr Gruppen-Mods und JOY-Teamler als Dankeschön mit Pralinen belohnen.
Über darüber würden sich die Moderatoren natürlich sehr freuen - macht reichlich Gebrauch hiervon.

Die Pralinen könnt ihr mit einer Club-Mail versenden; die in Gold eingewickelte Praline seht ihr unter der Mail und könnte diese kostenlos anhängen.

Das Partymeile Team freut sich bestimmt *freu*
Wir wünschen euch allen einen prima Oster-Montag
*diegroessten*
*********ger01 Paar
2.266 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute am Tag des Kusses
heute küsst ihr gratis, was das Zeug hält ... hört aber auf, bevor eure Lippen ausfransen *smile*

*kuss* *kuss*
dürfen heute kostenlos an eine Mail angehängt werden *hand*

Viel Freude am nieder knutschen!! *kuss*
lg vom Mod Team
*********ger01 Paar
2.266 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Partypeople
Aus Gesprächen von einigen Partygängern wissen wir das einige von euch gar nicht so informiert werden. Nun ist es so dass man das Forum schon auf beobachten setzen muss damit man auch mit der Glocke informiert wird

Wir würden uns freuen wenn unsere Themen mehr Beachtung geschenkt würde, denn wenn man für jede Party einen neuen Thread aufmachen muss wird unser Forum schnell voll sein. Dieses würden wir gern vermeiden. Wir haben einige Veranstalter die sich echt Mühe geben und uns immer informieren und es wäre echt schade wenn sie uns verlassen weil keiner sie beobachtet.

euch allen weiterhin viel Spass bei allem was ihr macht
*party*on

Mod Team
*********ger01 Paar
2.266 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bäm
wir haben heute die 700 Mitgliedermarke geknackt
wir freun uns tigerisch
*********ger01 Paar
2.266 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Partymeile
wünscht allen ihren Mitfeierpeoples
ein gruseliges Halloween.
Feiert gruselig lasst euch schocken und und und

Partymeile Crew
*panik* *twist*
*********ger01 Paar
2.266 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bämmmm 800
Hallo ihr Partywütigen
wir haben die 800 er Marke erreicht und freuen uns total das wir stetig wachsen.

https://www.joyclub.de/profile/4521660.dinana.html
wir begroßen dich als Mauerdurchbrecherin *willkommen2*

euch noch weiterhin viel Spaß in der Gruppe

Partymeile Crew
*********ger01 Paar
2.266 Beiträge
Gruppen-Mod 
euch allen
einen schönen 1.Advent
wünscht euch die Partymeile Crew
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.