Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feiern Party meets Sex

*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Feiern Party meets Sex
Achtung *kopfkino*
Auf einer Party oder Event fängt es neben euch an zu kribbeln, Blicke treffen sich und man kommt sich näher. Zu erst wird gestreichelt dann wird es heißer und heißer dann wird sich geknutscht und gefummelt während die Musik aus den Boxen hämmert. Schon fallen die Hüllen und es geht zur Sache. Die Außenwelt sieht alles aber keiner macht mit uns ist geflashed bei diesem Anblick. Der Dj vergisst die Übergänge da er sich nur noch auf euch konzentrieren kann und die Menge tanzt......
*kopfkino* aus

Wer von euch hat sowas schon mal erlebt oder so ähnlich oder wer hat es selbst schon erlebt

Wir sind auf eure Antworten gespannt
Schmusetiger01
****tas Mann
1.323 Beiträge
Lang lang ist´s her....
das war noch in meiner Jugendzeit!

Zwar nicht ganz so wie von euch beschrieben aber ähnlich...*zwinker*

Allerdings hab ich mich damals mit dem Mädel in eine dunkle Ecke der Diskothek zurück
gezogen...so das niemand bemerkte was da lief. *lach*

Und eines anderen mal, stand ich mit nem Mädel an nem großen Stehtisch wo alles unterhalb
der Tischplatte nicht zu sehen war für andere....da schoben sich meine Finger unter ihren Minirock
und ich spielte ausgiebig mit Ihrer Lustgrotte und drang auch in sie ein...*smile*

Ich fand das damals sehr amüsant wie sie dabei um Fassung ring und so versuchte zu tun als ob nichts
wäre damit es andere nicht mitbekommen was ich da bei ihr anstellte... *fiesgrins*

Aber wie gesagt, das ist schon ewig her!
War aber geil und ne tolle Erinnerung.

Hätte auch nichts dagegen sowas wieder zu erleben! *lach*
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir erinnern uns
als wir mal auf einer Party in München in einem Club waren den es leider leider nicht mehr gibt. Dort rockten wir auf der Tanzfläche und als wir eine Pause machten waren wir genau gegenüber der Bar.
Dort stand ein Paar die sich gerade etwas bestellt hatten als sie sich zu prosteten musste der Herr der Dame etwas ins Ohr geflüstern haben denn auf einmal drehte sie sich zu dem Mann zu ihrer linken und flüsterte ihn etwas ins Ohr. Nun war sie ja dem Mann zu ihrer rechten mit dem Rücken zugewandt als er ihr leicht unter den Minnirock in den Schritt griff. Schon legte sie sich bäuchlings auf den Hocker und war mit ihrem Kopf schon auf der optimalen Höhe des Mannes zu ihrer rechten den sie auch gleich die Hose auszog und anfing ihn zu blasen. Der Mann hinter ihr hob ihren Minnirock hoch und packte sein Gerät aus (man war der riesig) und drang tief in sie ein.
Wow war das ein Kino und witzig war keiner von den Feiernden hat was mitbekommen im Anfangsstadion.
Erst als sie voll am Gange waren wurde uns dann die Sicht genommen von einer Menge die sich dann schnell um sich versammelten aber irgendwie spielten dann alle an ihren Partner rum .
Als sie dann fertig waren prosteten sie sich wieder zu und der Mann zu ihrer rechten zündete sich einen Zigarre an

Ein Hammer Abend an den wir uns heute noch erinnern
****tas Mann
1.323 Beiträge
Naja es muß ja nicht immer auf einer Party sein....

Ich war mit Freunden vor längerer Zeit auf dem Sommernachtstraum im Olympia Gelände. Wir saßen im Stadion und es spielte da gerade Unheilig auf der Bühne und gab ein Mega-Konzert dort.

Wir saßen direkt an einem Abgang auf der Tribüne...links von der Treppe...und ich drehte mich zur Seite und kuckte so was sich auf der rechten Seite so alles abspielte...wie man sich halt so umsieht im Stadion. Genau gegenüber saß ein Pärchen...Sie sah wirklich gut aus...doch er hatte irgendwie ein Problem ruhig auf dem Sitz sitzen zu können und das Konzert zu genießen. Ich kuckte genauer hin deshalb und sah wie sie sich sich an ihm zu schaffen machte und ihm gerade einen runterholte unter der Jacke die er versucht hatte über den Schoß zu legen damit es keiner sehen kann.

Er versuchte aber trotzdem immer wieder ihre Hände weg zu tun was ihm aber nicht gelang weil sie nicht locker ließ! Ihm liefen schon die Schweißperlen über die Stirn deswegen....immerhin saßen wir unter hunderten von Leuten auf der Tribüne. Ihr machte das aber sichtlich sehr sehr viel Spaß!


Ein anderes mal stand ich wie immer mit dem Auto im Stau auf dem Ring in München. Vor mir ein Auto was immer einen riesen Abstand zum Vordermann hielt.....ich dachte mir noch was für ein Idiot der muß aber Zeit haben wenn er soviel Abstand läßt....ich wechselte die Spur nach rechts und kam auf die Höhe von ihm (derjenige der soviel Abstand ließ) und kuckte durchs Fenster weil ich wissen wollte was da hinter dem Steuer sitzen würde und so idiotisch fuhr....

Was ich allerdings sah war ein Typ der hinter dem Steuer saß und seine Beifahrerin war zu ihm auf den Schoß gebeugt und blies ihm gerade richtig heftig einen. Da war mir klar...SOOO hätte ich auch nicht vernünftig Auto fahren können! *lach*
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wir waren wieder auf Party
und was wir da gesehen haben war einfach Erotik pur so wie wir es lieben.

Also fangen wir mal an
Nach einer langen Fahrt sind wir am Ziel etwas angespannt angekommen (einfach zuviel Verkehr). Schon am Eingang wurden wir geflashed als zwei leichtbekleidete Empfangsdamen begrüßten und die Anspannung war weg.
Nach dem Meet and Greet wurde die Veranstaltung eingeläutet und der Beat haute aus den Boxen. Die Meute tanzte und feierte gleich nach der ersten Sekunde *wiegeil*

Auf einmal startete ein Showact mit zwei Mega Süssen Mäusen die sich langsam zur Musik auszogen und es wurde heiß gefeiert. Man kann es gar nicht beschreiben wie wie alle nur noch die Beiden angestaunt haben.
Dann kam noch ein Stripper der Hammergeil mit dem weiblichen Publikum spielte. Die Ladies ruckten in die erste Reihe um nähger am Geschehen zu sein und die Männer wurden einfach verdrängt *haumichwech*

Die Stimmung war so dermaßen angeheizt dass neben uns das Paar es nicht mehr ausgehalten hat. Schwups war der Slip weg und das Hemd und sie haben es richtig krachen lassen. Wir mussten unsere Gläser in Sicherheit bringen als die Beiden den Thresen beschlagnahmten *wiegeil*
Näher wollen wir nicht daruf eingehen *kopfkino*

Aber es ist nicht unbemerkt gewesen denn gegenüber von der Tanzfläche ging es einem Paar wohl auch so denn auf einmal zog sie ihm die Hose runter und ging auf die Knie
*kopfkino*

Wir lieben solche Partys wenn die Erotik einfach überkommt und es keiner mehr auf die Matten schafft.
Auch wir wurden heiß und hatten so einen tollen Abend der höchst befriedigend war Mehrmals *rotwerd*

Habt ihr auch schon mal was erlebt gesehen oder gemacht dann lasst es uns doch hier wissen

Schmusetiger01
****301 Paar
61 Beiträge
Hallo,
Auf welche Party geht ihr denn da immer, sowas würde ich auch gerne mal erleben 😀😄
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind
auf vielen Partys unterwegs und manchmal passiert es einfach und manchmal bekommen wir es gar nicht mit. Aber generell gesagt läuft schon viel man muss nur die Augen aufmachen und abseits der Spielwiesen schauen
lg Schmusetiger01
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.